PornoStyle
Freizeitschrauber(in)
Was nehmt ihr an ist dieser wert ?
I7 2600k geht gut zum ocen aber nie auf dauer gemacht nur getestet
Asrock P67 Extreme6
Msukin 4x2 Gb 1866er rams
GTX 285 1 Gb
VX550W NT
Silverstone Fortress FT02
CPU und GPU wassergekühlt alles intern
mit aqustream
CPU Kühler XSPC raystorm
EK waterblocks waküler für grakka
Was denkt ihr ist so drin für das sys ?
I7 2600k geht gut zum ocen aber nie auf dauer gemacht nur getestet
Asrock P67 Extreme6
Msukin 4x2 Gb 1866er rams
GTX 285 1 Gb
VX550W NT
Silverstone Fortress FT02
CPU und GPU wassergekühlt alles intern
mit aqustream
CPU Kühler XSPC raystorm
EK waterblocks waküler für grakka
Was denkt ihr ist so drin für das sys ?

