Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, für die Verpackungen müsstest Du extra Versand zahlen, bin mir aber nicht sicher. Handbücher und sollten aber auf jeden Fall alle dabei sein.
geht mir genauso.
in ganz ostfrießland bin ich (mit einem arbeitskollegen von meinem vater) der einzige der sowas macht.
für alle sonst bin ich sowas wie ein außerirdischer, der riesenlange formeln spricht...
aber hier bin ich ja gut aufgehoben
also die grafikkarte kannste natürlich nehmen.
auf deinem 37" Fernseher kannste natürlich spielen, aber musst halt so einstellen, dass das ganze vernünftig aussieht
aber ich würd mal sagen, dass aktuelle PC-monitore für 150-200€ besser sind, als die glotze.
müsstest ggf mal die technischen daten verlinken.
zu der gtx570:
das ist eigendlich das mittelding zwischen vernunft (gtx560-ti) und wahnsinn (gtx580)
schauen kannste hier.
da werden sämtliche spiele uA mit der gtx580 verglichen.
Ich würd sagen, wenn du gtx580vom geld her nicht sogut passt, oder man nichts dagegen hat, dass hier und da mal eiun zaun flimmert, kannste sehr gut die gtx570 nehmen.