Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mhh habe jetzt alles ausgebaut außer MB, CPU, CPU-Kühler und Netzteil (Graka, RAM, Soka, Brenner, SSD, HDD sind rausgebaut). Alle Gehäuselüfter sind auch von der Stromversorgung entfernt. Jedoch passiert immer noch nichts außer die grün leuchtende Kontrolllampe.
Dann muss es wohl an Mainboard, CPU oder Netzteil liegen?
Ich kann ja mal Bilder von der Mainboard Verkabelung machen. Vielleicht habe ich irgendwo einen dummen Fehler gemacht.
Ja, kannst du machen, vielleicht hat auch ein Kabel Probleme.
Wenn das Brett Strom kriegt, in dem die Diode angeht, sagt schon mal aus, dass das Netzteil nicht komplett tot ist.
Du kannst das Netzteil jetzt kurzschließen (wenn du dir das zutraust). Hier kannst du lesen, wie das geht. Denk aber daran, mindestens einen Verbrauchen anzuschließen, wie einen Lüfter.
Wenn das NT anspringt, weißt du, dass es nicht defekt ist.
Falls keiner noch Ideen hat werde ich wohl einen Fachmann bemühen müssen Das mit dem kurzschließen lasse ich lieber, wer weiß ob es dadurch nicht schlimmer wird.
Ich glaube ich frage erst mal einen Bekannten ob er mir helfen kann. Der hiesige Computerladen nimmt über 50€ Stundenlohn und ist recht langsam in der Problemfindung (habe schon Erfahrung mit denen).
Mhh anscheinend liegt es nicht an mir, sowohl Bekannter und auch Fachmann konnten mir bestätigen das alles richtig verbaut wurde. Bleibt wohl nur alles nach Mindfactory zurückzuschicken
heute sind die Komponenten von Mindfactory zurückgekehrt. Bisher scheint alles zu funktionieren.
Unter Prime95 werden die Kerne bis zu 69°C. Es wird aber automatisch eine VCore von 1,24V angelegt. Das ist ein wenig hoch für 3,8Ghz Turbo oder?