• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung

Ich denke nicht das du in naher Zukunft mehr als 2 USB 3 Anschlüsse brauchen wirst, soweit sind die noch nicht verbreitet.

Ein Aufpreis von fast 100 Euro lohnt deshalb jedenfalls nicht.

Also da ich das Geld für die 570 habe, sehe ich den Aufpreis jetzt nicht unbedingt als Problem an, des weiteren wollte ich mehr Leistung als die 480 haben, da ich sie auch für Cuda Anwendungen nutzen will und da passt mir die 570 ganz gut.
Aber mal zu etwas anderem, welche Beleuchtung könnt ihr mir denn Empfehlen? (Blau) Sind Kaltlicht-Kathoden gut oder lieber Neon oder LED?

Also da ich das Geld für die 570 habe, sehe ich den Aufpreis jetzt nicht unbedingt als Problem an, des weiteren wollte ich mehr Leistung als die 480 haben, da ich sie auch für Cuda Anwendungen nutzen will und da passt mir die 570 ganz gut.
Aber mal zu etwas anderem, welche Beleuchtung könnt ihr mir denn Empfehlen? (Blau) Sind Kaltlicht-Kathoden gut oder lieber Neon oder LED?
Je nach Marke hat die 470 SOC mehr Leistung als die 480 ;)

Oder wie schaut es generell mit der Verfügbarkeit der Neuen Boards aus? Hat schon jemand eins?
Sorry für Doppel Post

Zurück