quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Die Dithmarschener haben gutes Bier.



quantenslipstream schrieb:Die Dithmarschener haben gutes Bier.![]()
![]()





huntertech schrieb:Bei den Lüftern gibt es leider keine optisch gleich wirkende Alternative. Beim Netzteil könnte man auch die 450W-Version nehmen.
^^ jetztt ohne cpukühler (also den riesen) ja möglich
Günstigere Boards habe ich ja vorgeschlagen, das Asus ist aber auch ok.huntertech schrieb:Board ist ok. Also bleibst du beim Übertakten?
Die Venegeance kannst du vergessen, sind zu hoch-´.
