speedcubealex
Komplett-PC-Aufrüster(in)
So im enteffekt hab ich mich doch nocheinmal ein wenig umentschieden ,
Also ich nehm als MB das Asus P8P67 REV 3.1 , da kann ich später auch noch front usb 3.0 einbauen , Asus mag ich einfach
(ist gut oder bessere Vorschläge?)
Dann nehme ich oben ein Be quiet! Silent Wings USC 140mm Weil da brauch ich keine Farbeffekte und der ist günstiger (und besser(?))
Dazu kommen noch ein 2,5" auf 3,5" Schiene für die SSD damit sie nicht im Gehäuse rumfliegt. (dieses hier , nur ein einfaches, billiges)
Dann möchte ich die HDD kühlen wegen längerer Lebenszeit usw. am besten tu ich dann die SSD drüber dann profitiert die auch noch davon
(Den hier , oder andere Empfehlungen?)
So das wars dann , HIER nochmal die komplette Liste.
Momentan 888,60€ gesamt ,aber die Preise schwanken ja immer wieder leicht hin und her.
Grüße Alex
Also ich nehm als MB das Asus P8P67 REV 3.1 , da kann ich später auch noch front usb 3.0 einbauen , Asus mag ich einfach
(ist gut oder bessere Vorschläge?) Dann nehme ich oben ein Be quiet! Silent Wings USC 140mm Weil da brauch ich keine Farbeffekte und der ist günstiger (und besser(?))
Dazu kommen noch ein 2,5" auf 3,5" Schiene für die SSD damit sie nicht im Gehäuse rumfliegt. (dieses hier , nur ein einfaches, billiges)
Dann möchte ich die HDD kühlen wegen längerer Lebenszeit usw. am besten tu ich dann die SSD drüber dann profitiert die auch noch davon
(Den hier , oder andere Empfehlungen?)So das wars dann , HIER nochmal die komplette Liste.
Momentan 888,60€ gesamt ,aber die Preise schwanken ja immer wieder leicht hin und her.
Grüße Alex