• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammenstellung unter 300€

AW: Pc Zusammenstellung unter 300€

So,

habe nochmals überlegt und die Bestellung storniert ... hatte sowieso das neue DVD LW vergessen :S

Möchte mir jetzt noch eine neue Grafikkarte holen, meine is ja net der brüller :D ich will ab und zu zocken ... möglichst alle spiele sollte ich spielen können auf 1080p muss aber nicht beste Qualität sein .. was könnt ihr mir empfehlen?

ich habe nicht viel Geld zur Verfügung ... darum bitte unter 100€ wenns geht ... ich dachte zB an eine HD 6770 oder GTX 550 Ti.

danke!

Wieso die? :)

hast du die selber? ist die leise? ausreichend für allle games auf 1080p?

sry dass ich so viele fragen stelle ... möchte halt sicher gehen,dass ich kein schrott kaaufe :D

Für Spiele mit höheren Hardwareanforderungen wird es mit der Karte natürlich grenzwertig auf hohen Auflösungen, aber für unter 100€ wäre die Karte meine 1. Wahl. Alternativ die HD6770 von Sapphire. Wenn du ca. 120 € zusammenkratzen könntest greif zu einer HD6850.

ahhh ok :) also nehm ich die hd 6770 ...

was spricht gegen die gtx 550 ti?

Die Unterschiede sind gering, aber die GTX550 ti ist ein bischen teurer und Stromhungriger ohne schneller zu sein.

ahhh ok danke ... dann bleib ich mal bei der hd 6770 ;)

Wieviel Kohle hast du denn noch übrig habe den Überblick verloren Sorry....aber von ein 5670 auf eine 6770 umzeisteigen ist das wirklich sinnvoll ??? Ich meine die 6770 ist auch nur eine umgelabelte 5770 und die hat echt nicht viel Power. Mir hat die 5770 zuletzt nicht mal mehr auf einem 1680x1050er Monitor Spaß gemacht.

Also ich will damit sagen "leide" doch lieber noch etwas weiter mit der 5670 die du noch hast oder wolltest du jetzt doch OnboardGrafik haben und die alte verkaufen???

Wenn nicht behalte die 5670 so lange bis du wirklich nen FullHD Monitor hast und dir etwas besseres leisten kannst. Ich würde nicht unter einer 6870 anfangen alles andere lohnt nicht finde ich jedenfalls.

Gruß Cyb

ja neuer Monitor wird eh gekauft ;) 22er full hd ...

die hd 5670 is passiv gekühlt, hat somit nur ddr3 ..

lg

Wenn das eine abgespeckte HD5670 ist dürfte eine HD6770 grob über den Daumen doppelt so schnell sein.

Ich geb rolk recht zocke derzeit in relativen Größen Auflösungen mit multimonitorimg und das schafft meine 5770 richtig gut also mehr als Full HD auch spiele wie bf3 oder andere .

ujoo geil!!

dann mach ich das mal ... Bestellung is eh storniert ... :D

Zurück