• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammenstellung unter 300€

AW: Pc Zusammenstellung unter 300€

ASRock 870 Extreme3 R2. 0, 870 (dual
PC3- 10667U DDR3 ) in Mainboards: AMD Sockel
AM3 + (DDR 3) | heise online Preisvergleich

sry war ddoch nicht von dir ^^ ist das oben gennannte mobo zukunftstauglich? kost immerhin 65€ ... am3 mobos gibs bei Geizhals ab 35 ... ssd Unterstützung?

will halt wie gesagt kein geld investierten um dann halt leicht veraltetes zu haben, was ich folglich in Zukunft schlecht aufrüsten kann ... (ohne in dke glaskugel zu schauen :D )

thx ...

ASRock 870 Extreme3 R2. 0, 870 (dual
PC3- 10667U DDR3 ) in Mainboards: AMD Sockel
AM3 + (DDR 3) | heise online Preisvergleich

sry war ddoch nicht von dir ^^ ist das oben gennannte mobo zukunftstauglich? kost immerhin 65€ ... am3 mobos gibs bei Geizhals ab 35 ... ssd Unterstützung?

will halt wie gesagt kein geld investierten um dann halt leicht veraltetes zu haben, was ich folglich in Zukunft schlecht aufrüsten kann ... (ohne in dke glaskugel zu schauen :D )

thx ...

Das Brett ist ein AM3+ Sockel, neuer gehts bei AMD nicht und die Bulldozer, die dieses Jahr noch kommen, laufen darauf, ist also nicht verkehrt.

perfekt! overclocking is mit dem mobo auch gut?

weill dann bestell ich mir des, weil es auch usb 3.0 hat ...

hat jemand Erfahrung mit dem genannten bitfenix Gehäuse? das mobo is ja komplett auf ner anderen seite ... und was is mit der Kühlung der hdd, denn es hat vorne keine Lüfter platz :( ansonsten prima geiles Gehäuse :D

bin bei 302€ ... das passt :)

weiss jemand wo ich schnell meine beats by dr dre los werde? weil mit denen könnte ich mir ne neuen graka finanzieren ;) ...

Beats by DrDre Studio Weiß (uvp 300€) ... und Beats by Dr Dre iBeats Weiss (uvp 100€) ...

sollte sschnell gehen und kein ebay oder so ... habt ihr nen guten Rat?

-------

Also ich werde den Krempel bestellen bei mindfactory sobald ich alles geld aufm konto habe ... denke morgen ;)

Stimmt die 3 Monate hat er ja schon :D

Aber die Ohrhörer sollen lt. Kritik nicht den besten Klang haben.

Spam noch etwas und dann kannst du sie hier im Marktplatz verkaufen. :D

haha ... kommt vom Handy ;) keine lust immer zu editieren ...

ich schreib ja nix sinnloses :D

danke nochmal für eure Unterstützung! ich hau einfach aalles was ich nicht mehr brauche aaufn Marktplatz mal sehen wieviel cash ich bekomme :)

lg

EDIT:
hab bei meinem system die Partition "system reserviert" die 100mb hatte gelöscht ... seitdem bootet mein pc nimmer. auch vom cd lw wird nicht gebootet ... was soll ich machen?

hab bei meinem system die Partition "system
reserviert" die 100mb hatte gelöscht ... seitdem
bootet mein pc nimmer. auch vom cd lw wird
nicht gebootet ... was soll ich machen?

Ähm ohne die 100MB sys Partions düfte das schwer werden, win7?

Wenn ja DVD rein und reparieren.

hab bei meinem system die Partition "system
reserviert" die 100mb hatte gelöscht ... seitdem
bootet mein pc nimmer. auch vom cd lw wird
nicht gebootet ... was soll ich machen?

Selbst Schuld. :D :lol:
Die Partition hat schon seinen Grund, sonst würde Windows sie nicht anlegen,
Darin sind unter anderem,die Boot Parameter drin, ohne die kann Windows die HDD nicht mehr lesen und daher startet es auch nicht mehr.

Du kannst nur noch vom Laufwerk booten, CD einlegen und das Laufwerk als Boot Medium auswählen, dann die Festplatte löschen und die Partitionen neu anlegen.
Denk daran, dass die Daten darauf weg sind, wenn du sie löscht.

Ähm ohne die 100MB sys Partions düfte das schwer werden, win7?

Wenn ja DVD rein und reparieren.

leider geht das booten jaa nicht :(

ich hab das system auf der 249gb partition ... dann war noch ne 100mb partition drauf, nachdem ich win7 installiert hab, auf der waren aber keine daten druf ... sonst hab ich keine Partitionen ...

komischerweise kann ich nicht von irgendeiner dvd booten, weder win7, win xp noch ubuntu oder rec system. hab das lw natürlich als erstes boot medium drinne ;)

Zurück