• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammenstellung unter 300€

AW: Pc Zusammenstellung unter 300€

Du sollst ja auch von der DVD booten und nicht von der HDD :) oder kommt gar kein BIOS screen mehr?

doch hab im bios dvd lw als nummer 1 ... mit lw meine ich natürlich das optische lw, eben das dvd Laufwerk brenner was auch immer ^^

Wähle das Laufwerk als Boot Medium aus, dann kommt oben der Text, dass du einen Taste drücken sollst um von der DVD zu booten, das machst du dann natürlich, wenn du nichts machst, passiert logischer Weise auch nichts.

klar ... so doof bin ich auch nicht :D

da kommt des aba net ... einfach weisser text: kein boot medium gefunden, bitte einlegen und.beliebige taste drücken ... :(

das war der Ansatzpunkt nen neuen pc zu holen ;) kein bock mehr auf den rechner ... :D macht immer nur stress

-----

für wieviel kann ich nen phenom x3 2,5ghz am2+ verkaufen?

Im Laufwerk ist aber eben ein Boot Medium drin.

Oder hast du die ISO Datei als Datenträger mit einer ISO Datei drauf gebrannt? :D

nene :D is ne echte win 7 bzw xp dvd ausm laden ... ich schick später mal nen vid ...

eig müsste er ja von der dvd booten und dann es reparieren ... aber mich wunderts dass er gar kein dvd Medium booten will :S

Check mal das Laufwerk und das Datenkabel, vielleicht auch mal nen anderen SATA-Port ausprobieren, und ein anderes Kabel.

Funktioniert die DVD in einem anderen Rechner?

Geiler Bildschirm. :D

OK, das ist definitiv ein Bedienfehler von dir, denn du machst ja gar nichts.
Geh erst mal ins Bios und mach dieses ollen Bild da weg, damit du den Bios Post siehst.
Dann die DVD ins Laufwerk und dann den PC starten, dann sollte der Rechner von dem Laufwerk booten wollen, das musst du mal schauen, ob das auch der Fall ist.

jaja display muss auch nen neuer her ... rechts steht ein 17er porsche design Samsung monitor, der hat aba kack Farben :D

ins bios mit entf dann cd lw als nr 1 ... geht immer noch nix ... anderes Laufwerk genommen, angeschlossen ... huch es geht!!! juhuuu!!! einfach wgn dem kack kaputten cd lw :( ... vllt kaputt gegangen als ich es matt schwarz lackiert hab :D

Video folgt! hab nämlich notdürftig das cd lw amgeschlossen da die ide strom dinger bis auf eins alle hinüber sind, nachdem ich es.gesleeved hab :D mach ich auch nie wieder ohne Werkzeug ;)

lg

jo, darum wollte ich ein ganz einfaches schlichtes Gehäuse ... nie wieder modden, totale geld.Verschwendung :D

neues Netzteil bestell ich jez gleich, dazu neuen cpu, neues mobo, ddr3 .... dazu sollten 240€ reichen ...

altes Gehäuse verwende ich weiter ... isn günstiges cooler master rc iwas ... leider ohne kabel Management :( ... aber innen matt schwarz von mir lackiert und der Käfig is blau <3

danke vielmals ;)

:kotz: Keins von beiden. :D

Das XFX Core Pro 550 oder Rasurbo Real&Power 450 oder 550 oder Antec HCG 520 kannst Du nehmen. Oder ein Cougar A400 oder A450

Danke für die Schnell Antwort ;)

Die sind aber ganz schön teuere :( was bringen die im Gegensatz zu den günstigeren NTs ohn KM ... mehr Ampere ?

Lg

Die sind halt hochwertiger und haben alle empfehlenswerten Schutzschaltungen. Am Netzteil würde ich echt nicht sparen, ist immerhin das wichtigste Bauteil im Rechner. ;)

JO ok ;)

Das XFX is aba net Modular ... gibs in dem Preissegment noch mehr ab 500W modular ?

Das Rasurbo ist aber bedeutend besser als der Xilence Kram.
Es basiert auf dem Cougar CM.
(Theoretisch müsste sogar das KM von einem ins andere passen)

Zurück