• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammenstellung unter 300€

X

XiaDao

Guest
Pc Zusammenstellung unter 300€

Moin,

brauche nen neuen pc, ohne hdd und ohne graka unter 300€

was ist da zu machen? ;)

ich weiss es is wenig geld ... hab aber nicht. mehr zur Verfügung :(

danke im vorraus!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Pc Zusammenstellung unter 300€

Ist sonst noch was da?
Case? ODD? Netzteil?
Welche Graka gedenkst du zu nutzen?
Wofür willst du den PC gebrauchen?

Schreib mal einen Mod an und frage ihn, ob er den Thread verschieben kann.

Dann sag mal, was du alles noch hast, je mehr man gebrauchen kann, desto weniger musst du neu kaufen.

geh sofort einkaufen weil der cpu 2400 kostet normalweise 170 euro- 180 euro

den dvd brenner brauchst du sowiso jetzt nicht weil du ja schon den festplatte schon hast .

ich hoffe du hast den betriebsystem drauf

Anhänge

• 300 euro.jpg
    300 euro.jpg
    569,9 KB · Aufrufe: 111

danke für die schnellen antworten! :) freut mich dass ich hier hilfe finde ...

hab noch nen am2+ Rechner hier, der muss aber definitiv weg und auch alles was da drin is ... kaputt gesleevetes Netzteil wo einige Anschlüsse nicht gehen ... ddr2 usw ...

also hdd hab ich, ne hd 5670 ... is zwar net der brüller ... aber ausreichend :)

was heißt weg willst du verkaufen .

wenn der sata dvd hatt weiter benutzen .

nimm diese zusammenstellung weil dann hast was neues + bist auf den 2012 jahre angekommen .

sehr gute cpu , später kannst du auch ohne problem den grafikarte wechseln gebrauchte oder neue 50 euro bekommst du mittlerweile ne 260gtx 216 alu netzteil ist auch gut

:hmm: AM2+?
Kannst du mal die genaue Bezeichnung deines Mobos raussuchen?
Evtl. würde ein neues NT und ein AM3 Prozessor ausreichen!
Planst du in nächster Zeit was Leistungsstärkeres als die HD 5670 reinzusetzen?

danke für die Zusammenstellung ... schau mir den.Screenshot später mal an am pc ...

ja pc wird.verkauft ... aber wo? und wer will sowas ... (phenom x3 2,5ghz be, 4gb ddr2 800mhz, kein lw, zalman cpu kühler cnps *** nvidia special edition, onboard gpu nvidia 7050, mobo is ein asus mnv iwas hdmi ... ubterstutzt leider keine am3 ... hat ja bereits vor 4 jahren native am2+ support gehabt ;) ... dat wars… glaub schon ^^)

wenn du den Screenshot noch später anshauen willst dann kostet die gleiche teile 40 euro mehr .

Mindefactory .de sind die preise wie in der Börse steigen meistens hoch . nur mal als info

Ich denke nicht, dass du für deinen alten pc mit halb defektem Netzteil noch viel Geld bekommst. (wer will sowas?)
Du kannst dir nur Board, Ram, Netzteil und Cpu kaufen und die Teile, die dadurch ersetzt werden einzeln verkaufen (gibt warscheinlich mehr Geld) oder wenn du Lust hast, kannst du damit dann ein Bierkasten Mod oder sowas in die Richtung machen.

meint ihr ich bekomme die Einzel teile für mehr als 100€ weg? :)

was meint ihr sandy bridge oder nen bullldozer?

will ja nur bisschen zocken ... bisse video Bearbeitung ... Photoshop und surfen

will halt etwas was noch paar jahre hält und ich irgendwann wenn ich wieder Geld habe aufrüsten ... sollte in so 2 Jahren noch durchschnittlich sein ;)

danke und lg

Na ja, als CPU kannst du den AMD 960T nehmen, kostet um 100€. Brett ist für 70€ zu haben und RAM halt 30€.
Sind 200€.
Da hast du dann nur noch 100 Mäuse für den Rest, ist halt nicht viel. :(

Zurück