• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung, so in Ordnung?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
:daumen: Also ich finde es soweit ganz schick.

Aber wieso zusätzlich 2 mal WLP?

Achja: Über geizhals bei hardwareversand.de einsteigen spart noch mal ein paar Euro.

Edit: Kommando zurück mit dem Brocken, da hatte ich mich doch glatt verguckt. Ich meinte den Nordwand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das System auch sehr Geil!
PhenomII X4965 gehöhrt mit zu den besten Cpu´s die es zurzeit gibt!

Und über die 5870 muss ich ja nicht mehr viel sagen *neid*
 
Also ich würd mir keinen PhenomII holen wenn bei mir das Geld so locker sitzen würden...Klar ist der X4 965 'ne spitzen CPU, aaaaber sobald man bei einem i5 oder auch i7 (beides für 1156 verfügbar) auch nur minimalst an der Taktschraube dreht steckt der den Phenom sowas von in die Tasche :D

Und auch wenn Flenor Eldar angibt kein OC vorzuhaben...irgendwann kommt der doch in Versuchung... GIB'S DOCH ZU! *Lampe in's Gesicht halt* :D
 
Und auch wenn Flenor Eldar angibt kein OC vorzuhaben...irgendwann kommt der doch in Versuchung... GIB'S DOCH ZU! *Lampe in's Gesicht halt* :D

Na da du extra ne Lampe bauchst um von jmd die Warheit zu hören, werde ich sie dir geben...

Nein ich werde nicht OC, warum denn? Wenn die Leisten viel mehr als ausreichend und zufreidnestellend ist? Soll ich extra die Garantie aufgeben, für mehr Leistung die ich eh nicht benötige?

Ohne OC kann ich mit diesen CPUs locker 1 1/2 - 2 Jahre alle Games flüssig Spielen... Und wenn ich mehr Leistung brauch, hol ich mir zu den Zeiten einfach was Aktuelles...
 
Ich würde den 955 nehmen. Der 965 bringts nicht und die 200 MHz mehr sind sowas von wayne..
 
Aber eigentlich kann man die 3,4 GHz ja auch mit dem 955er haben, indem man den Multi um eine Winzigkeit hochstellt ;) Das sind natürlich nicht "so echte" 3,4 GHz... ^^
 
Ohne OC kann ich mit diesen CPUs locker 1 1/2 - 2 Jahre alle Games flüssig Spielen... Und wenn ich mehr Leistung brauch, hol ich mir zu den Zeiten einfach was Aktuelles...

Schon gut, ich hab's ja kapiert, du wirst nicht übertakten:D
btw: ich zock seit 2 1/2 Jahren mit meinem von 2,4Ghz auf 3,0Ghz laufendem E6600 :schief:

Aber alles in allem wirste da ein echtes TOP-System haben!
Viel Spaß noch damit:daumen:
 
Bin auch kein extrem OC-Fan. Da sich es für die paar Frames nicht lohnt. Aber auf 3,4 kannste den 955BE schon laufen lassen. Das fällt nicht mal unter OC.. :D
 
Zurück