• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung, so in Ordnung?

Garantie is trotzdem weg, weil die CPU verändert wurde...
ach, das können die gar nicht überprüfen.. Wenn du dein Biossettings der CPU unverändert lässt, dann läuft die CPU auch nicht nach Herstellervorgaben, da das BIOS in "AUTO"-Einstellung teils mit enormen Spannungen versucht Stabilität zu erzwingen..

also von daher: gehoppst wie gesprungen.. :)

ach, das können die gar nicht überprüfen.. Wenn du dein Biossettings der CPU unverändert lässt, dann läuft die CPU auch nicht nach Herstellervorgaben, da das BIOS in "AUTO"-Einstellung teils mit enormen Spannungen versucht Stabilität zu erzwingen..

also von daher: gehoppst wie gesprungen.. :)

xDD, is mir aber trotzdem so lieber... Mit OC hab ichs ned so...

Achja ich glaub ich nehm doch eher en Cougar 550 Watt NT...

ne dann nimm doch das Cougar.

wozu mehr.. dein Rechner wird nicht mehr als 300Watt Leistung brauchen..guck dir mal die PCGH-PCs an.. die erreichen alle nicht die 300W-Marke.. die haben auch ein Sys mit mulitiGPU getestet, das kam gerade mal auf 420W.. also solange du keine 2 Grakas einbaust passt das dicke ;) für 2Grakas dann das 450er :D

Zurück