• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Zusammenstellung so in Ordnung?!

Hallo Leute.

Heute sind meine Komponenten angekommen. Alles ist in Ordnung und Original verpackt. Nur eine Sache stört mich etwas und macht mich unsicher.
Ich hatte schon ein komisches Gefühl als mein Mainboard am Samstag plötzlich 1-mal verfügbar war. Jetzt sehe ich das die Verpackung offensichtlich geöffnet wurde. Zubehör ist Original verpackt. Ich sehe auch keine Gebrauchsspuren am Mainboard. Was meint ihr? Hat jemand schon mal das gleiche erlebt? :huh:

Danke wenn ihr mir eine kurze Rückmeldung gebt :hail:

Habe ich noch nie erlebt. Vllt. ein Rückläufer :huh: Würde mal mit dem Händler Kontakt aufnehmen und per Fotos dokumentieren (so wie es ankam).

Sieht neu und unbenutzt aus, nur ein RAM Halter ist halb offen :ugly:

P1000739.jpg

hmm. Ok, dann werde ich den PC jetzt mal zusammenbauen. Wenn was ist kann ich ja immer noch Reklamieren.

Mal schauen ob ich dieser Herausforderung gewachsen bin :D

Kennst du evtl ein gutes How To? Ich weß zwar wie es geht aber nur zur Sicherheit, ist etwas länger her bei mir ;)

Stell den Feuerlöscher bereit :D

Hast Du den 4/8pin Stromstecker am Board dran? Kann ich nicht erkennen.

Zurück