Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC zusammenstellung / Gaming / Arbeiten / 1000 Euro
ausgesucht. Ist die Kühlung bzw der Airflow ausreichend wenn man bedenkt das ich eine GTX 580 und den Intel 7 2600k übertakten möchte? Oder sollte man hier eher auf ein anderes Gehäuse umsteigen?
Wenn du übertakten willst, bis im Haus die Lichter dunkler werden, würde ich ein Gehäuse mit mehr Lüftermöglichkeiten nehmen, z.B. das Cooler Master CM 690 II oder das Xigmatek Midgard.
gesehen und muß sagen das es mir persönlich auch sehr gefällt. Ist der Preis irgendwie zu rechtfertigen? Oder was haltet ihr von dem Gehäuse? Also im vergleich zu dem Cooler Master CM 690 II?
Es kommt ja immer wieder vor das "der Anzeigetreiber wurde zurückgesetzt (Kernel mode......)" fehler hier im Forum beschrieben werden. Was ich selber bei meinem ersten System mit einer GTX570 hatte.
Jetzt würde ich gerne wissen ob das Netzteil was ihr mir empfohlen habt ausreicht oder ob man ein stärkeres nehmen sollte.
Ich frage deshalb weil hier im Forum öfter das Problem anscheinend vom Netzteil kommt:
Ich schreibe mal in meinem letzen Thema. Wow schon fast 9 Jahre alt^^ Und zwar hat sich meine Grafikkarte von damals verabschiedet. Jetzt wollte ich fragen ob das System evtl noch für eine Aktuelle Grafikkarte ausreicht. Ich habe den Warenkorb von Mindfactory einmal kopiert von damals
[FONT=opensans_regular]620 Watt Antec High Current Gamer Non-Modular 80+ Bronze[/FONT]
GeForce GTX 580 Super Overclock Series Aktiv PCIe 2.0 x16 2xDVI/1xminiHDMI (Retail)
High End Spiele ich natürlich schon länger nicht mehr. Aber wäre es mit einer Aktuelleren Grafikkarte mit dem System für Aktuelle Spiele ausreichend bzw welche Grafikkarte?
du kannst natürlich eine aktuelle Grafikkarte kaufen, dazu würde ich aber in jedem Fall ein neues Netzteil, wie z.B. das Pure Power 11 500W oder Seasonic Focus GX 550W dazu nehmen.
Bei der Grafikkarte kommt es darauf an ob du nach wie vor den FHD-Monitor nutzt, und wie viel Geld du ausgeben möchtest.
Du kannst das natürlich so machen, wie der Lordac das vorgeschlagen hat. Dann siehst du auf jedenfall, ob es dir noch soweit ausreicht. Ansonsten steht dann ein kompletter neukauf an, bzw könntest du dann die neuen Teile gleich übernehmen. Ein kompletter Neubau würde aber schon Sinn machen. Das liegt aber bei dir