quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: PC Zusammenstellung für Games, Video Schnitt und Grafikbearbeitung
Jop, aber wenn du eben gleich Scythe Slip Stream oder Silent Wings einbaust, kannst du dir das mit der Lüftersteuerung sparen und leider verhindert die nicht, dass die Lüfter einen Lagerschaden bekommen.
Du hast ja hinten am Mainboard welche und ein USB 3 Verlängerungskabel kostet nicht die Welt, kannst du dir auf den Schreibtisch ziehen und dort die Platte anschließen (ginge halt auch).
Würde ich machen, spart das mehrmalige Basteln.
Also die Lüfter könnte ich beim Pantheon auch regulieren, wenn zu laut?![]()
Jop, aber wenn du eben gleich Scythe Slip Stream oder Silent Wings einbaust, kannst du dir das mit der Lüftersteuerung sparen und leider verhindert die nicht, dass die Lüfter einen Lagerschaden bekommen.
Das Lancool hat, sofern ich richtig gelesen habe, keinen USB 3.0 Anschluss - da meine nächste externe HDD aber ne 3.0 wird, wär das sicherlich praktisch.
Du hast ja hinten am Mainboard welche und ein USB 3 Verlängerungskabel kostet nicht die Welt, kannst du dir auf den Schreibtisch ziehen und dort die Platte anschließen (ginge halt auch).
Wie Softy sagte, wäre es wohl nicht falsch, gleich einen guten Kühler auf den i7 zu setzten. Was kann man denn da empfehlen - gute Leistung nicht zu laut?!
Würde ich machen, spart das mehrmalige Basteln.

!
.