• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung für Games, Video Schnitt und Grafikbearbeitung

AW: PC Zusammenstellung für Games, Video Schnitt und Grafikbearbeitung

Mit der GTX560 Ti kannst Du 2 Monitore, aber keine 3 Monitore anschließen, das geht nur mit einer AMD-Karte oder 2 nvidias. Die reicht gut für FullHD aus.

Okay - zwei Monitore reichen gut ;)
Wie würdet ihr das mit dem Bestellen machen? Bei einem Anbieter und etwas mehr zahlen, oder verschiedene (wobei dabei einiges an Versandkosten entstehen)?
Anobo hat ziemlich gute Preise, kennt ihr den Shop? Ich kenne halt die gewöhnlich Verdächtigen wie mindfactory, alternate, hardwareversand etc.

Mach doch eine Wunschliste bei geizhals.at. Da kannst Du den günstigsten Anbieter automatisch ermitteln lassen.

Alternate, HOH und Hardwareversand sind vom Service klasse, aber etwas teurer.
Mindfactory hat günstige Preise und wenn man nachts bestellt ist der Versand kostenlos ;) . Mit dem Service dort kann man aber auch richtig Pech haben.
Wie Anobo ist weiß ich nicht genau :ka:

Hallo,
also Mindfactory und Hardwareversand schneken sich kaum was, je nach Produkt ist der einer mal der eine mal der andere 2-3 € billiger.
Hardwareversand hat jedoch das Antec HCG 520 nicht im Angebot :/.
Anobo kennt keiner von euch? :)

Doppelpost sry

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
also Hardwareverand ist im Gegensatz zu Mindfactory 6 € günstiger, jedoch kommt da auch noch Porto dazu.
Leider gibts bei Hardwareversand nicht das Antec HCG 520 :/. Also am besten bei Mindfactory nach 0 Uhr bestellen - wenn die Preise gleich bleiben? :)

Edit: Sorry, irgendwie spinnt hier mein Internet. Anobo http://www.anobo.de :)

Der Shop sag mir gar nichts. :huh:

Nun ja, Mindfactory verschenkt nichts, man kann ein Schnäppchen machen, aber meist wird es doch teurer, wenn man nach Mitternacht kauft.

Hmm..okay. Also würdest mir auch eher empfehlen bei einem bekannten Shop wie Mindfactory oder HWV zu bestellen?
Hab sowieso erst am Wochenende Zeit den PC zusammenzubauen, werd dann jetzt einfach mal 1-2 Tage noch beobachten.

Hallo Leute,
hätte noch ne kurze Frage.
Also ich glaub es läuft auf Hardwareversand raus, da dieser alles bis auf das Netzteil von Antec lieferbar hat. Welches alternative NT könnt ihr denn vorschlagen? Diese be Quiet! wäre sicherlich genauso gut, oder? hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-500W Habt ihr noch Vorschläge?
Achja - und seit 0 Uhr ist die Zusammenstellung von mir auf Mindfactory 5 € billiger :) (siehe Anhang).

Gruß ronde

Anhänge

• mindfactory.JPG
    mindfactory.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 66
  • mindfactory_2.JPG
    mindfactory_2.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:

Yo die beiden kann man nehmen.

Bist du dir übrigens sicher das du so teuren Ram nehmen willst?

Sieht sehr gut aus. Kannst Du so bestellen :daumen:

Hallo Leute,
mir ist gerade aufgefallen, dass Mindfactory von den 9 Komponenten, 6 nicht auf Lager hat. Es steht ein Datum dran, wann diese erwartet werden - aber sicher kann man da ja nicht sein?
Ist das denn normal, dass ein Versandhändler 2/3 der Komponenten nicht direkt zum Versand da hat? Ich hab keine Lust zu bestellen und dann Tage lang zu warten :/.
Ich würde ja bei Hardwareversand bestellen - aber da diese das Antec HCG 520 nicht haben, müsste ich dort gute 20-25€ mehr zahlen (für ein anderes NT).

Ich würde dir auch davon abraten dort zu bestellen wo es nicht auf Lager ist. Such dir einen anderen Shop :)
Das Netzteil was Softy gepostet hat kann man nehmen.

Hallo Leute,
danke für die Antwort.
Ich hab auch gerade ne Mail geschrieben und von Mindfactory ne ziemliche "Wischiwaschi" Antwort bekommen. Also bestelle ich wohl bei HWV.
Reicht denn das Cougar 450 W NT aus, auch wenn ich später vielleicht noch ne bessere Grafikkarte nachrrüste? Und ist das Cougar auch recht leise?
Optional, aber das wären schon wieder 25 € mehr, könnte man ja das hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-500W nehmen, aber macht das Sinn?
Die Tendenz geht ja schon zu mehr Watt, wenn ich dann später gleich noch nen neuens NT brauche, wäre blöd - dann lieber jetzt 20€ mehr und nen gutes und leises NT.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück