Okay...
Ich hab gerade eben nochmal nachgesehen.ASUS M4A89GTD Pro, Sockel AM3, ATX Dieses Mainboard bekommt man auch schon um die 100 Euro. Das würde doch grundsätzlich auch passen oder?! Sry... muss mich korrigieren... diese Version hat offensichtlich kein USB3/ mit kostet das Mainboard um die 125 Euro. Das ASrock hat lt. Spezifikation USB3 von Haus aus....
Ich hab gerade eben nochmal nachgesehen.ASUS M4A89GTD Pro, Sockel AM3, ATX Dieses Mainboard bekommt man auch schon um die 100 Euro. Das würde doch grundsätzlich auch passen oder?! Sry... muss mich korrigieren... diese Version hat offensichtlich kein USB3/ mit kostet das Mainboard um die 125 Euro. Das ASrock hat lt. Spezifikation USB3 von Haus aus....
.

(ich meine ich bin immerhin schon von dem ASUS Formular IV abgekommen... auch wenns mir immernoch gefällt) und 10 Euro sind jetzt auch nicht wirklich verschwendet. Auch fand ich das Argument nicht schlecht, dass wenn mal doch die Graka abraucht (wie jetzt bei mir der Fall) man bis zum Ersatzmodell mit der Onboard Graka spielen kann (zwar nicht überwältigend, aber offensichtlich gut genau für CSS).
. Da ich einfach denke, dass Multicoreing immer mehr am kommen ist und ich mir das offen halten will... Auch gerade was die kommenden Creative Suits angeht...