Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: PC Zusammenstellung 1300-1400€
Ich meinte eigentlich den TE, so als Entscheidungshilfe (für die Crucial
). Jup, normalerweise läuft der entweder @stock oder mit 3,9 GHz. Den Bench habe ich nur gemacht, damit die AMD Fraktion nicht ganz so erbärmlich dasteht 
Wenn du mich meinst, den Thread kenn ich schon
Hast du deinen Phenom extra für diesen Bench hochgejagt?
Ich meinte eigentlich den TE, so als Entscheidungshilfe (für die Crucial
). Jup, normalerweise läuft der entweder @stock oder mit 3,9 GHz. Den Bench habe ich nur gemacht, damit die AMD Fraktion nicht ganz so erbärmlich dasteht 
