• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Zusammenstellung 1000-1500 Euro

Jetzt besteht mein Problem mit der Barracude.
Wie soll ich die an das Festplattengehäuse anbringen.
Hab schon ungefähr alles probiert, nur nie passen die Löcher wirklich zum Festplattengehäuse und drin schwimmen ist ja auch keine alternative.
Habt ihr eine Idee?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 45
Normalerweise würde ich sagen, dass Du die Festplatte so drehen müsstest, dass die Anschlüsse in die genau andere Richtung zeigen.

Ja sehr gut Danke. Für meinen ersten PC läuft alles super. Schön leise, bootet von der SSD super schnell.
Nur ein Problem ist leider aufgetreten. Habe jetzt nachdem ich alles installiert hatte, versucht die Barracuda einzubauen.
Das Netzteil bietet solche Kabel an die man mehrer Platten via S-ATA hängen kann.
Ich habe die Platte einfach an das von der SSD dazugehängt.... die Barracuda piept aber nur sehr regelmäßig und wird nicht vom Bios erkannt.
Dann habe ich ein neues Kabel genommen, das an das Netzteil und die Platte angeschlossen -> wieder nur regelmäßiges piepen.
Ich habe schon alle Sataports durchprobiert, SSD und Laufwerk werden immer ordnungsgemäß erkannt, nur die HDD nie.
Was auch merkwürdig ist, ist die Tatsache, dass sobald ich die HDD anschließe der PC nicht mehr normal hochfahren kann. Er stockt plötzlich im Bios kommt dann zum Windows-Ladebildschirm und hängt da. Ohne die HDD läuft alles super!

Habt ihr eine Idee?

Teste die HDD mal an einem anderen Rechner. Vielleicht ist sie defekt. Dann musst du sie umtauschen.

Du kannst auf der hardwareversand homepage ein RMA-Formular + Adressaufkleber ausdrucken. Das RMA-Formular musst Du ausfüllen und den Adressaufkleber aufs Päckchen kleben, dann kannst Du das defekte Teil versandkostenfrei zurückschicken.

Zurück