• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenstellen um 600 Euro!!

Wirklich? :o wenn du meinst, kennst du einen besseren wo man zusammenstellen kann? :D
Wie schon gesagt: such die einzelnen Teile über Geizhals und packe sie erst dann in den Warenkorb eines Anbieters wie z.B. Hardwareversand oder Mindfactory...;) Ersterer bau für nen kleinen Aufpreis auch zusammen.

Gruß

Nene das würde ich dann schon selber machen ;) Ist es eigentlich möglich einfach meine SSD mit allem drauf in den neuen PC zu stecken? :D

Nene das würde ich dann schon selber machen ;) Ist es eigentlich möglich einfach meine SSD mit allem drauf in den neuen PC zu stecken? :D
Hardwareseitig ja. Softwareseitig würde ich auf Probleme tippen. Du dürftest das Betriebssystem neu installieren dürfen.

Allerdings habe ich eben gesehen, das du bei Hardwareversand im Konfigurator nicht die Netzteile bekommst, die hier am sinnvollsten sind. Der Konfigurator scheint also nur ab 500 Watt Netzteile zu erlauben. Ich hätte da dann eher das LC-Power LC9550 genommen. Aber selbst das bieten sie nicht an. Nun weiß ich nicht, ob das G550 von Cooler Master ähnlich gut wie die 450 Watt Variante ist.

Zurück