Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Theoretisch ist die höchste Temperatur 105°C. Zum Benchen sind 90-100°C schon mal "OK", aber auf Dauer sollte die CPU unter 70°C betrieben werden.
Es geht um die Elektromigration, also die "Alterung" der CPU. Die Spannung hat einen viel größeren Einfluss auf die Elektromigration als die Temperatur.
70°C bei 1,1 Volt sind also viel weniger schlimm als 50°C bei 1,4 Volt.
Ich würde versuchen noch weiter mit der Spannung herunterzugehen.
Einfach kurz im BIOS absenken (in kleinen Schritten) und dann auf Stabilität testen
Wenn es stabil bleibt, immer weiter absenken und immer auf Stabilität testen.
Mein PC ist gefühlt langsam bzw internetexplorer ist extrem langsam hat mir einer dafür eine erklärung ?
Nach neustart von Inet explorer ist er wieder schneller..
Ich finde die Spannung zu hoch. Setz die doch mal auf 1,25v fix und Schau wie weit du mit dem Multi gehen kannst. Wenn bei 4,4ghz Schluss ist, solltest du das akzeptieren