StefanStg
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: PC zusammenstellen für 2000-300 €
Wie Softy schon sagt. Ich habe ein Kellerzimmer. Monentan habe ich 12,5°C Zimmertemperatur muss zwar dünne Handschuhe anziehen damit es nicht zu Kalt ist
. Aber was macht man nicht alles für den PC
. Kurz nach dem PC Start habe ich auch um die 8-10°C Kerntemperatur. Ob das Stimmt kann ich dir nicht sagen
Das wäre doch mal was
Dann stelle ich den Kompressor in das Nebenzimmer
Über die Wassertemperatur kann ich leider nichts sagen weil ich keinen Temperaturmesser eingebaut habe. Bremst nur den Durchfluss

Wasserkühlung und sein Rechner steht im kühlen Keller![]()
Wie Softy schon sagt. Ich habe ein Kellerzimmer. Monentan habe ich 12,5°C Zimmertemperatur muss zwar dünne Handschuhe anziehen damit es nicht zu Kalt ist

. Aber was macht man nicht alles für den PC
. Kurz nach dem PC Start habe ich auch um die 8-10°C Kerntemperatur. Ob das Stimmt kann ich dir nicht sagen
Der Wasserkühlung läuft über den Wärmetauscher von einem ausgemusterten Kühlschrank.
Sowas habe ich auch schon mal gebaut.
Du hast eine Wassertemperatur die zwischen 4-8 Grad liegt. Spitzensache sowas.
Allerdings ist der Kompressor recht laut wenn du den aus dem Kühlschrank ausgebaut hast.![]()
Das wäre doch mal was
Dann stelle ich den Kompressor in das NebenzimmerEs kommt darauf an, wie hoch die Wassertemperatur ist. Bei 5 Grad Wassertemperatur dürften 13-16 Grad machbar sein.
Über die Wassertemperatur kann ich leider nichts sagen weil ich keinen Temperaturmesser eingebaut habe. Bremst nur den Durchfluss

Zuletzt bearbeitet: