• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zusammensetzung von OTTO

Vielen Dank für die schnellen Antworten Leute. Also diese konfiguration kann ich bedenkenlos über die finanzierung kaufen? Wie funktioniert es eig bei hwv :D... srry bin ziemlich unerfahrem

Ok Alles klar Pc wird bestellt ... Danke :)
Also werde ich mit gtx keine probleme bei 2 monitoren haben? also beide monitore unabhängig voneinander benutzen? :D

ok und die ATI bei hwv ? kann ich da einen guten link haben bitte. weil ich glaub die graka ist mir für 400 euro doch ein wenig zu teuer :D

Edit: oder zumindest eine die sofort lieferbar ist? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und falls ich bf3 oder sniper warrior drauf spielen will langt die graka dann auch?.. der pc würde mit gtx über 1000 euro kosten aber sollte so um die 900 sein.

Edit: Das gehäuse gefällt mir irgendwie nicht so gut... ich will einen der auch an der seite so durchsichtig ist oder oben durchsichtig ka... sollte nicht so teuer sein und Leuchten :D

Zuletzt bearbeitet:
also selbst die eigentlich vollkommen überflüssig lol brauch doch keine dolle hardware, für maximale details wird eine gt8800 empfohlen :ugly: d.h. selbst llano sollte genügend power haben :daumen: so könnte das dann aussehen
hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD A8-3870K APU mit AMD Radeon HD 6550D Grafikeinheit, Sockel FM1, boxed
hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI A75A-G55, Sockel FM1, ATX
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit GeIL EVO Corsa PC3-14900U CL9-10-9-28 (DDR3-1866)
damit kannst du auch mehrere monitore versorgen und für lol reichts ganz dicke ;) ansonsten einfach das system von post #13 nehmen (nur ohne den ram, die cpu das aminboard und die grafikkarte) schont ein wenig den geldbeutel :)

edit eben hat der gar nicht deinen post angezeigt :( wenn du bf3 spielen willst solltest du die ursprüngliche konfiguration aus post 13 nehmen, bf3 braucht leistung und damit sollte ultra locker drin sein :devil:

Und falls ich bf3 oder sniper warrior drauf spielen will langt die graka dann auch?.. der pc würde mit gtx über 1000 euro kosten aber sollte so um die 900 sein.

Edit: Das gehäuse gefällt mir irgendwie nicht so gut... ich will einen der auch an der seite so durchsichtig ist oder oben durchsichtig ka... sollte nicht so teuer sein und Leuchten :D
Sollte man dann nicht eher auf überflüssigen Optik-Schnickschnack, der für die Leistung auch noch relativ wenig bringt, verzichten?

Ja das stimmt auch wieder... Aber ich will zumindest keine Germany edition :D... und wie ist es mit den lüftern? wird der pc laut sein?

Ich hab auch ein Sharkoon T28. Ist ein solides Gehäuse, was auch mit genug adaptern geliefert wird, um aus 3,5" ein 2,5" fach für eine SSD zu machen.
Das gute ist, ein festplattenschacht oben ist abnehmbar, sodass grakas bis 400mm Länge reinpassen.
Auch ein Kabelmanagement ist vorhanden. Das einzige was ich dem Gehäuse ankreide ist, dass der Platz an der von vorne aus gesehenen rechten seite ein wenig schmal für viele kabel ist, da muss man halt ein wenig fummeln, passt aber trotzdem alles gut rein.
ein weiteres kleines manko ist, dass die schrauben der blenden für laufwerkschachte fast unerreichbar sind, hab die obere blende dann einfach rausgebrochen, da ich diese eh nicht brauche.

aber ansonsten ein echt gutes case für wenig geld, welches sogar 3 lüfter vorinstalliert hat. sind nicht unhörbar, aber besonders laut auch nicht.

mfg

Zurück