Nikmido
Freizeitschrauber(in)
PC zusammengebaut - Nichts rührt sich
Hallo!
Habe mir heute meinen neuen PC zusammengeschraubt (Signatur), was mehr oder weniger problemlos möglich war, obwohl ich es das erste mal gemacht habe. Trotzdem ist die Enttäuschung grade relativ groß
. Die einzigen Lebenszeichen die der Bursche momentan von sich gibt, sind dauerhaft leuchtende LED´s am Mainboard (Der "Start"-Button und der Schriftzug "SupremeFX). Die Stromzufuhr müsste also gegeben sein. Wenn ich den Startknopf betätige rührt sich aber gar nichts, weder Lüfter noch Festplatten. Alles bleibt still.
Ich weiß leider nicht, welche Angaben ich noch machen könnte. Ich habe den PC nach der Anleitung von Gamestar.de zusammengeschraubt und natürlich immer mit der Anleitung von Mainboard und Gehäuse abgeglichen.
Wenn mir jemand Hoffnung machen oder zumindest sagen könnte, was ich euch noch mitteilen kann das zur Problemlösung beitragen könnte, wäre ich sehr froh.
MfG
Hallo!
Habe mir heute meinen neuen PC zusammengeschraubt (Signatur), was mehr oder weniger problemlos möglich war, obwohl ich es das erste mal gemacht habe. Trotzdem ist die Enttäuschung grade relativ groß
. Die einzigen Lebenszeichen die der Bursche momentan von sich gibt, sind dauerhaft leuchtende LED´s am Mainboard (Der "Start"-Button und der Schriftzug "SupremeFX). Die Stromzufuhr müsste also gegeben sein. Wenn ich den Startknopf betätige rührt sich aber gar nichts, weder Lüfter noch Festplatten. Alles bleibt still.Ich weiß leider nicht, welche Angaben ich noch machen könnte. Ich habe den PC nach der Anleitung von Gamestar.de zusammengeschraubt und natürlich immer mit der Anleitung von Mainboard und Gehäuse abgeglichen.
Wenn mir jemand Hoffnung machen oder zumindest sagen könnte, was ich euch noch mitteilen kann das zur Problemlösung beitragen könnte, wäre ich sehr froh.
MfG