Hallo zusammen,
hab mir vor kurzem ein Pc zusammengestellt. Zusammenbau lief alles super, wurde auch auf alles geachtet, gut verkabelt....und so weiter.
Als ich ihn eingeschaltet hab ging gar nichts. Es kam einfach nur ein Blackscreen
. Lüfter liefen aber alle.....
Hab alles bis auf das nötigste dann ab gestöpselt und noch mal probiet aber wieder nichts.....kein Piepen vom Bios. auch mit ander Graka ging nichts.
Mein Verdacht ist das das Bios auf dem Mainbord beschädigt ist, bin aber nicht zu 100% sicher. Hab das Mainboard trotzdem wieder zurück geschickt....hol mir gleich ein AM3 Board.
Könntet ihr trotzdem die PC Zusammenstellung absegnen, nicht das ich nacher einfach zu wenig Strom hab etc.
Prozessor: AMD Phenom2 X3 720BE
Mainboard: Gigabyte MA770-UD3
Speicher: OCZ Platinum 1066 DDR2
GraKa: Palit GTX260 Sonic216Sp
Festplatte: Samsung Spitpoint 1TB
Laufwerk: LG GH22NS30
CPU-Kühler:Scythe Katana 3
Case: Xigmatek Midgard
Netzteil: Enermax PRO82+ 525Watt
Müsste vom Strom her doch ausreichen, oder was könnte sonst noch der fall sein?
Grüsse Michi
hab mir vor kurzem ein Pc zusammengestellt. Zusammenbau lief alles super, wurde auch auf alles geachtet, gut verkabelt....und so weiter.
Als ich ihn eingeschaltet hab ging gar nichts. Es kam einfach nur ein Blackscreen
. Lüfter liefen aber alle.....Hab alles bis auf das nötigste dann ab gestöpselt und noch mal probiet aber wieder nichts.....kein Piepen vom Bios. auch mit ander Graka ging nichts.
Mein Verdacht ist das das Bios auf dem Mainbord beschädigt ist, bin aber nicht zu 100% sicher. Hab das Mainboard trotzdem wieder zurück geschickt....hol mir gleich ein AM3 Board.
Könntet ihr trotzdem die PC Zusammenstellung absegnen, nicht das ich nacher einfach zu wenig Strom hab etc.
Prozessor: AMD Phenom2 X3 720BE
Mainboard: Gigabyte MA770-UD3
Speicher: OCZ Platinum 1066 DDR2
GraKa: Palit GTX260 Sonic216Sp
Festplatte: Samsung Spitpoint 1TB
Laufwerk: LG GH22NS30
CPU-Kühler:Scythe Katana 3
Case: Xigmatek Midgard
Netzteil: Enermax PRO82+ 525Watt
Müsste vom Strom her doch ausreichen, oder was könnte sonst noch der fall sein?
Grüsse Michi
Zuletzt bearbeitet: