• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenbauen; Hilfe gesucht!

Hi,

ne dumme Frage: Ich schicke meinen vorigen PC zurück und wollte Fragen ob der Karton von dem PC reicht und ich dann noch alles mit Packpapier
überziehe, oder soll ich einen neuen Karton kaufen (hab den Amazon Karton nicht mehr)?

Der PC muss natürlich gut für den Transport verpackt werden, also außen ein Karton und innen Luftpolster o.ä.

Danke

Ich habe ja schon den Pc in den festen Karton gepackt, mit Styropor Polster(der Pc sitzt schonmal sicher und fest). Ich wollte aber fragen ob ich darum nochmal einen Karton packen soll, oder ob Packpapier reicht (für Absender und Empfänger Anschrift).

Hi,

Werden bei HWV die 4,99€ Versandkosten für alle 10 Hardwarekomponenten einzeln oder 10x berechnet? Und wenn 10x, wäre zusammenbauen lassen nicht günstiger?
(Ich weiß, die verbauen da nicht so einen schweren CPU Kühler)
Danke

1600 MHz ist schneller. Aber in der Praxis merkt man da keinen Unterschied, daher kann man ruhig 1333er RAM kaufen, bzw. 1600er RAM nur, wenn der Aufpreis gering ist.

Alles Klar,

Bei HWV gibt es da einen preislichen Unterschied von 1€. Jedoch ist der 1333 MHz sofort verfügbar, beim 1600 MHz dauert es mehr als 7 Tage. Was ratet ihr /rätst du mir?
THX

Zurück