Alsooo
Ich habe im internet jetz nochmal gründlich recherchiert und bin zu dem entschluss gekommen das ich mir nen intel nehme !
Hier mein entgültiges system :
ADATA DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit RAM
ASRock H61DEL Mainboard
SAPPHIRE HD6870 Grafikkarte
Intel® Core™ i5-2500 Prozessor
TrekStor SATA-Storage 3,5" 1 TB HDD
LiteOn iHAS122 DvD Brenner
Cooler Master GX Lite 500W Netzteil
Sharkoon Vaya Gehäuse
Alles zusammen zwar über meinem Budget aber von einem Shop in Österreich , da ich in Deutschland mit den versandkosten nach österreich verloren wäre ( ca 55 euro ) .
615 euro machts dann isgesamt und ich denke mal das das ja jezt ein richtig gutes system is.
Was meint IHR ? Habe ich mit der zusammenstellung für längere zeit ruhe oder gehört an dem system noch ein bischen was geändert ...
für tipps wär ich dankbar
)
mfg
Ich habe im internet jetz nochmal gründlich recherchiert und bin zu dem entschluss gekommen das ich mir nen intel nehme !
Hier mein entgültiges system :
ADATA DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit RAM
ASRock H61DEL Mainboard
SAPPHIRE HD6870 Grafikkarte
Intel® Core™ i5-2500 Prozessor
TrekStor SATA-Storage 3,5" 1 TB HDD
LiteOn iHAS122 DvD Brenner
Cooler Master GX Lite 500W Netzteil
Sharkoon Vaya Gehäuse
Alles zusammen zwar über meinem Budget aber von einem Shop in Österreich , da ich in Deutschland mit den versandkosten nach österreich verloren wäre ( ca 55 euro ) .
615 euro machts dann isgesamt und ich denke mal das das ja jezt ein richtig gutes system is.
Was meint IHR ? Habe ich mit der zusammenstellung für längere zeit ruhe oder gehört an dem system noch ein bischen was geändert ...
für tipps wär ich dankbar

mfg