• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusamgestellt so oKay?

wares

Schraubenverwechsler(in)
hey leute,
Habe mir nen Kompletten PC +monitor+Tastatur maus usw. abgekauft.
Hier die Komponenten:
Mainboard Asus P5QL Pro

- CPU Core 2 Duo E6400 läuft auf 2,6Ghz

- CPU Kühler Artic Cooling Freezer 7 Pro

- Kingston HyperX 2Gb Ram 1066Mhz

- Grafikkarte Elitegroup 8800GT 512MB DDR3 PCI Express 2.0 mit großem Kühler (
Die Grafikkarte ist von Haus aus etwas übertaktet und sorgt damit für perfekte Gaming Performence)

- Netzteil Sharkoon 450Watt

- 500Gb Festplatte Western Digital Sata

- LG DVD Double Layer Brenner Sata

- Gehäuse Unicorn Zegamax mit 3 beleuchteten Kühlern, Frontklappe mit Powerknopf, Scheibe, USB und Audio in der Front integriert

Monitor:
- LG FullHD Monitor Flatron W2261VP, 22" Zoll, schwarz glänzend, 2ms Reaktionszeit, Kontrast 50000:1, HDCP,
Full HD Auflösung (1920 x 1080 Pixel)
- Logitech Maus und Genius Tastatur

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Ist es gut oder schlecht?
Bezahlt habe ich 400€
Ich möchte damit zocken usw.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Man hätte für 400€ auch was besseres bekommen, aber da du ihn schon hast...:ugly:
Warum kaufen alle Leute zuerst und fragen dann, ob es gut war?:(

Naja, mit MOnitor + Maus + Tasta bekommt man für 400EUR auch nicht wirklich mehr. Selbst für 300EUR bekommt man keinen Gaming PC.

Aber wirklich nen Gaming Rechner ist das heutzutage nicht mehr.

Wieviel wärst du denn bereit, max. auszugeben? Und wäre ein Betriebssytem zusätzlich nötig?

Preislich geht er noch gerade aber für aktuelle Games wird es schon eng da nur Dual Core, schon etwas betagte Karte mit nur 512 MB V RAM und nur 2 GB RAM. Was hattest du vorher?

Ich wollte mir nen eigenen bauen,nur wird das alles über meinem Budget von 600€ gehen.Deswegen einfach den gekauft,geiles Gehäuse usw. :D danke für eure antworten :)
Gruß

Hast du ihn jetzt schon, oder nicht?
Wenn nicht, könnte man ja gucken, was man für 600EUR bekommt. Ist ein Betriebssystem (Win7) nötig?

Hallo,

der Preis für das Gesamtpaket ist OK, aber für ~ 65,- Euro Aufpreis (ohne Versandkosten) hättest du dir folgendes kaufen können:

CPU: Phenom II X4 955 BE
Mainboard: Asrock 870 Extreme3
RAM: 4 GB 1333 DDR3 von Kingston
Grafikkarte: Gigabyte GTX 460 OC
Netzteil: Cougar A 450W
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 mit 500 GB
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Hecklüfter: Scythe Slip Stream
DVD-Brenner: LG GH22NS50
Maus: Logitech MX 518
Tastatur: Logitech Media Keyboard 600
Monitor: Benq G2222HDL

Gruß

Lordac

P.S. Ein tolles Gehäuse hilft nichts wenn die Hardware darin schon etwas älter ist...:schief:!

Danke Leute,habe den Pc zwar noch nicht,aber habe den ja über eBay gekauft.
Deswegen ist muss ich ihn bezahlen.
Außerdem spiele ich nur spiele,wie Cs und eig. wollte ich mir den Pc fürs flas.... von 360ern holen ;)
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück