• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zum gamen

Bei geizhals einloggen/registrieren, dann die Wunschliste "in Benutzeraccount kopieren". Dann "öffentlich einsehbar machen" klicken. Den Link dann posten.
 
Okay hab nich für notwendig gefunden mich anzumelden hab einfach Bilder mit iPod gemacht ;)

Edit: ist es gut so??
 

Anhänge

  • image-1548143692.png
    image-1548143692.png
    301 KB · Aufrufe: 48
  • image-4092681169.png
    image-4092681169.png
    252,7 KB · Aufrufe: 48
  • image-620707128.png
    image-620707128.png
    286,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Jo, nach 15 Seiten im Thread spare ich mir zu schreiben, dass ein Asrock Extreme4 auch ausreicht, dass es günstigere qualitativ hochwertige Netzteile u.s.w. gibt :D

Passt alles zusammen. Die restlichen Komponenten hast Du bereits?
 
Softy schrieb:
Jo, nach 15 Seiten im Thread spare ich mir zu schreiben, dass ein Asrock Extreme4 auch ausreicht, dass es günstigere qualitativ hochwertige Netzteile u.s.w. gibt :D

Passt alles zusammen. Die restlichen Komponenten hast Du bereits?

Welche restlichen??

Edit: Maus ja tasta nein da will ich das logitech illuminated Keyboard und Bildschirm Samsung syncmaster bx2450 24"
Oder als tasta tt esports Challenger pro Gaming Keyboard
 
Zurück