• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zum gamen

Ich würde kein AsRock nehmen. Denn wozu brauch mann denn heutzutage noch ein Diskettenanschluss auf nem MB? :daumen2:

Ich wollte auch erst das Extreme4 nehmen, bin dann aber doch wieder bei ASUS gelandet. Da finde ich die P8P67-Reihe doch sehr viel besser als die MBs von AsRock.

Ansonsten gute Konfiguration! Ich würde auch eine Vertex3 nehmen!!! Warum? KA. :huh:

WELCHES GIBTS denn alternativ zu dem Asrock mit auch so guter ausstattung??

Du musst mehr bezahlen, wenn du von einem anderen Anbieter ein vergleichbares Brett haben willst und wie schon erwähnt, ist doch völlig egal, ob das Board noch einen Disketten Controller, IDE Controller oder PCI Ports hat, wichtig ist, dass es die Ausstattung hat, die du haben willst.

Ist eher Geschmackssache. Die GTX570 bietet eine etwas bessere Bildqualität, PhysX und Cuda. Die HD6970 holt bei vielen Games ein paar mehr fps raus ;)

Poste am besten nochmal alle Komponenten, bevor Du bestellst. Ist etwas unübersichtlich hier drin ;)

Zurück