quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Denn wozu brauch mann denn heutzutage noch ein Diskettenanschluss auf nem MB?![]()
Musst du ja nicht benutzen.
Denn wozu brauch mann denn heutzutage noch ein Diskettenanschluss auf nem MB?![]()
Ansonsten gute Konfiguration! Ich würde auch eine Vertex3 nehmen!!! Warum? KA.![]()

Softy schrieb:Das ist ja mal ein Argument![]()
Ich würde kein AsRock nehmen. Denn wozu brauch mann denn heutzutage noch ein Diskettenanschluss auf nem MB?
Ich wollte auch erst das Extreme4 nehmen, bin dann aber doch wieder bei ASUS gelandet. Da finde ich die P8P67-Reihe doch sehr viel besser als die MBs von AsRock.
Ansonsten gute Konfiguration! Ich würde auch eine Vertex3 nehmen!!! Warum? KA.![]()


quantenslipstream schrieb:Das Extreme6 hat eine noch bessere Ausstattung.
ja die 30€ mehr sind mir wert 
Softy schrieb:Ist eher Geschmackssache. Die GTX570 bietet eine etwas bessere Bildqualität, PhysX und Cuda. Die HD6970 holt bei vielen Games ein paar mehr fps raus![]()
Sind die fps viel mehr und ist das ein Nachteil bei der gtx??

Hansvonwurst schrieb:Im Endeffekt ist es egal!
Die Fps der HD 6970 und die Bildquali der GTX 570 sollten sich nur um Kleinigkeiten unterscheiden!
Softy schrieb:Poste am besten nochmal alle Komponenten, bevor Du bestellst. Ist etwas unübersichtlich hier drin![]()
Softy schrieb:Jo, da musst Du aber vorher die Wunschliste öffentlich freigeben.