• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zum gamen

Ich bevorzuge die Art mit der graka :D ja weil alle fragen ob man Filme schneiden möchte und wenn ja sollen die den i7 nehmen

Der i7 kann da eher das HT zu seinem Vorteil nutzen, das ist die Sache, aber der i5 ist jetzt da auch nicht der langsamste!;)
Die Frage ist, wie häufig du das machst und in welchem Ausmaß!
 
Hansvonwurst schrieb:
Der i7 kann da eher das HT zu seinem Vorteil nutzen, das ist die Sache, aber der i5 ist jetzt da auch nicht der langsamste!;)
Die Frage ist, wie häufig du das machst und in welchem Ausmaß!

Wahrscheinlich nur die besten Kiels in Cod und so kann mir jemand ein aufnehm Programm empfehlen??
 
Poste am besten nochmal Deine Zusammenstellung bevor Du bestellst (incl. CardReader :lol:). Fürs Feintuning :D
 
Das ist der pc hab's in Bilder gemacht muss ich nich alles schreiben =)
 

Anhänge

  • image-2031379421.png
    image-2031379421.png
    274,1 KB · Aufrufe: 59
  • image-4111351944.png
    image-4111351944.png
    277,8 KB · Aufrufe: 57
  • image-1672481355.png
    image-1672481355.png
    258,1 KB · Aufrufe: 58
Wenn du mit Fraps Videos von Games aufnehmen willst, dann kannst du zum Bearbeiten der AVI Dateien Virtual Dub benutzen, das ist gratis und sehr umfangreich.
Sinnvoll ist ein i7 dann aber schon, da besonders im Game die Aufnahme bei gleichzeitigem Spielen den Prozessor belastet, da du ja sicher die native Auflösung aufnehmen willst.
 
quantenslipstream schrieb:
Wenn du mit Fraps Videos von Games aufnehmen willst, dann kannst du zum Bearbeiten der AVI Dateien Virtual Dub benutzen, das ist gratis und sehr umfangreich.
Sinnvoll ist ein i7 dann aber schon, da besonders im Game die Aufnahme bei gleichzeitigem Spielen den Prozessor belastet, da du ja sicher die native Auflösung aufnehmen willst.

Aber mein pc schafft das ja Videos aufnehmen beim spielen von Cod usw.
 
Achso, du willst nur Call of Duty aufnehmen?
Dann reicht der i5 natürlich, ich dachte jetzt, du meist es allgemein, denn ein Strategie Spiel, welches schon an 35-40 Frames knabbert, klappt bei der Aufnahme weg.
 
quantenslipstream schrieb:
Achso, du willst nur Call of Duty aufnehmen?
Dann reicht der i5 natürlich, ich dachte jetzt, du meist es allgemein, denn ein Strategie Spiel, welches schon an 35-40 Frames knabbert, klappt bei der Aufnahme weg.

Ja Vllt auch was anderes aber nur selten
 
Ich würde kein AsRock nehmen. Denn wozu brauch mann denn heutzutage noch ein Diskettenanschluss auf nem MB? :daumen2:

Ich wollte auch erst das Extreme4 nehmen, bin dann aber doch wieder bei ASUS gelandet. Da finde ich die P8P67-Reihe doch sehr viel besser als die MBs von AsRock.

Ansonsten gute Konfiguration! Ich würde auch eine Vertex3 nehmen!!! Warum? KA. :huh:
 
Zurück