• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc zum gamen

Aber das is ne Version wo man den nich kippen kann steht in einer Bewertung bei Amazon.
Außerdem möchte ich gerne mit dem Teil fernsehn gucken ist das i- wie möglich?? Mit Receiver oder so??

Afaik ist der Standfuß auch beim BX2450L neigbar. Zum fernsehen brauchst Du halt eine TV-Karte.
 
Ok, sry war etwas Unverständlich. Hab jetzt mal immer in Klammern die geschätzte Ersparnis dazu geschrieben ; )
Btw das Gehäuse is mal richtig Geil!
 
Jamrock schrieb:
Ok, sry war etwas Unverständlich. Hab jetzt mal immer in Klammern die geschätzte Ersparnis dazu geschrieben ; )
Btw das Gehäuse is mal richtig Geil!

Das wären 125 Euro aber bist du denn sicher das das Netzteil auch gut genug ist wie leise und auch lange genug hält??

Noch jemand da??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Actec High Current Gamer ist auch gut, das kann man bedenkenlos nehmen.

Zu deiner TV sache: ich hab mir jetzt den monitor nicht angeschaut, das spielt aber auch keine rolle. du musst einfach auf die anschlüsse achten. wenn der z.B einen HDMI anschluss hat, und der receiver HDMI ausgeben kann, kannst du ihn anschließen. oder du musst ggf. mit adaptern (HDMI auf DVI arbeiten).
oder natürlich eine TV karte für den PC kaufen, damit du darauf über DVBT / DVBS (Antenne-Satellit) schauen kannst.
wichtig ist falls du einen receiver benutzt nur, dass der bildschirm mehr als einen anschluss hat. du willst ja nicht ständig umstöpseln (zw. pc und receiver) denke ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
mariohanaman schrieb:
Das ANtec High Current Gamer ist auch gut, das kann man bedenkenlos nehmen.

Zu deiner TV sache: ich hab mir jetzt den monitor nicht angeschaut, das spielt aber auch keine rolle. du musst einfach auf die anschlüsse achten. wenn der z.B einen HDMI anschluss hat, und der receiver HDMI ausgeben kann, kannst du ihn anschließen. oder du musst ggf. mit adaptern (HDMI auf DVI arbeiten). oder natürlich iene TV karte für den PC kaufen, damit du darauf über DVBT / DVBS (Antenne-Satellit) schauen kannst.
wichtig ist falls du ienen receiver benutzt nur, dass der bildschirm mehr als einen anschluss hat. du willst ja nicht ständig umstekcen denke ich mal

Meinst du das NT http://geizhals.at/a584935.html ??

Ja so war meine Überlegung auch und der monitor hat auch 2 HDMI Anschlüsse . Ich frag nich mal nen Nachbarn der weiß auch darüber Bescheid mal schaun.
Hat jemand nen Link zur tv Karte??
Aber die Ssd möchte ich drin behalten weil sie is billig und schnelles laden kann gut gebrauchen. Bringt die eig. auch was wenn man nen Film in iPod Format umwandelt geht das denn schneller?
Ich behalt auch die 8 gb RAM weil das immo schön billig ist deswegen lass ich's drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
das kannst du beruhigt kaufen.

wie gesagt, wenn der bildschirm über einen HDMI anschluss verfügt und der receiver ebenfalls stellt das ganze kein problem da. einfach anschliessen, auswählen und schauen. nur um den ton musst du dich dann wahrscheinlich gesondert kümmern, es sei denn der bildschirm hat dafür vorgesehene lautsprecher integriert.
 
mariohanaman schrieb:
das kannst du beruhigt kaufen.

wie gesagt, wenn der bildschirm über einen HDMI anschluss verfügt und der receiver ebenfalls stellt das ganze kein problem da. einfach anschliessen, auswählen und schauen. nur um den ton musst du dich dann wahrscheinlich gesondert kümmern, es sei denn der bildschirm hat dafür vorgesehene lautsprecher integriert.

Okay danke . Ich hab mein Beitrag nochmal bearbeitet...
Den aufpreis für die Asus will ich nich zahlen ich lass die gainward dein oder ist sie in bestimmten Sachen besser?
 
Dachte beim Antec evtl sogar an 520w da du ja nicht Extrem OCst und das daher auch für etwas OC reicht, wobei der AUfpreis zum 620w kaum nennenswert ist . Alternativ gibts aufm Marktplatz ein 750w für 80€ oder so was du auch nehm könntest (dann wäre SLI möglich).

Zur TV Karte würde ich sagen das du dir wirklich eine holen solltest. Das mit dem Reciver funktioniert zwar ist aber meines Wissens nach mit umstöpseln verbunden und so kannst du nicht parallel Fernsehn und am Pc schreiben oder so ; )

Wegen der Graka würde ich sagen das es Geschmacksache ist, da kann man durchaus bei der Phantom bleiben (das einzige Manko von Gainward soll support sein aber habe ich noch keine Erfahrung mit gemacht).:daumen:

Der BX2450 ist auch super und passt nach meiner Meinung sehr gut aufs Sys ^^
 
Das stimmt, aber wenn du den 24" Monitor nimmst, brauchst du noch einen Receiver. Beim 27 Zöller nicht.
Was für Signale willst du denn empfangen?
 
Abufaso schrieb:
Das stimmt, aber wenn du den 24" Monitor nimmst, brauchst du noch einen Receiver. Beim 27 Zöller nicht.
Was für Signale willst du denn empfangen?

Ne den moni will ich nich den hat nen kumpel und der moni hat so ein paar Macken. Den Receiver kann ich auch kaufen das is nich so schlimm.
wie welche Signale??beispiel?
 
Wir Ham eine sateliten Schüssel aufm Dach. Das wollt ich noch fragen kann ich mit dem pc Auch 10 min Filme schneiden??
 
quantenslipstream schrieb:
Das will ich sehen, wie er mit dem Rechner filme schneidet. Benutzt er die Kante des Gehäuses oder nimmt er die Grafikkarte raus und macht das mit dem angeschliffenen Lüfter? :D

Ich bevorzuge die Art mit der graka :D ja weil alle fragen ob man Filme schneiden möchte und wenn ja sollen die den i7 nehmen
 
Zurück