• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zum Crysis3 spielen

Labiso

PC-Selbstbauer(in)
Hallo plane ungefähr am 20.10.2012 (ja ich weiss ein wenig verfrüht :D ) einen PC zu kaufen den ich hauptsächlich dafür verwenden möchte für Photoshop bearbeitungen und nächstes Jahr Crysis3 zu spielen auf höchst möglichen grafischen einstellungen (ich weiss hohe grafik anforderung :D ) Mein Budget sind so ca. 950€. Werde vorher noch Versuchen mir die Grundlegenden fähigkeiten für Overclocking anzueignen (hoffe hier im Forum auf hilfe zu stoßen :D ) Bildschirm,Tastatur,Maus und Headset sind vorhanden. (auch die Fähigkeit einen PC zusammenzubauen ;D )

Hoffe ihr könnt mir hier ein paar vorschläge für die benötigte Hardware geben.

Sage jetzt schonmal Danke!
MFG Labiso aka Leon

Da niemand weiß welche Hardwareanforderungen Crysis 3 haben wird noch jemand weiß was es 2013 für Grafikkarten geben könnte würde ich vorschlagen dass du nachfragst wenn du den Rechner wirklich kaufen willst.
Ich denke aber -- wenn ich die Crysis Macher so höre -- dass es die ultimative Grafikerfahrung werden soll.
Bedeutet also dass du mit deinem Budget von 950€ keinen Blumentopf gewinnen kannst. ;)

Das weis ich auch aber plane halt mir in diesem Zeitraum (20.10.2012) einen Pc zu kaufen.
Pc kann ich ja dan wenn Crysis da ist dementsprechend nachrüsten.
hätte ich vllt. oben schreiben sollen:D
Hoffe weiterhin auf deine Hilfe
MFG Labiso aka Leon

Dann kauf dir erst mal keine Grafikkarte und nutzt die IGP bis Crysis 3 kommt. Dann weißt du was das Game braucht und kannst eine Karte kaufen. :D

Wieso? Die CPU ist stark genug für Photoshop.
Die GPU Beschleunigung merkst du nur wenn du in Echtzeit Effekte anwenden willst. Sonst brauchst du das Zeugs nicht.

Und auf die 100€ verlust bei dem Wiederverkauf der karte kommt es mir auch dan net an :D

Dann kauf dir den i7 3770k und ein gutes Board plus 16GB RAM und als Grafik nimmst du die AMD 7850.

Anhänge

• Bild1.png
    Bild1.png
    135,3 KB · Aufrufe: 90
Hallo Labiso,

ich bin jetzt zwar kein Freak was PC Teile angeht, aber
dein Prozessor lässt sich nicht sehr gut übertakten, nimm lieber das k Modell
Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570K) | Geizhals Deutschland
dein Netzteil ist wie ich finde etwas überdimensioniert und hat ausserdem kein Kabelmanagement. Ich glaube das be qiet Straight Power E9 CM 480W wird hier sehr oft empfohlen
be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) | Geizhals Deutschland
Der Ram ist gut
Die Graka passt soweit auch, die willst du ja sowieso aufrüsten für C3
Beim Gehäuse muss jeder selbst wissen was ihm gefällt, also auch ok

Gruß Milchbubi

ich kann ja selbst bauen(trotzdem danke bist Übrigens der nächst an mir dran wohne im 57er raum :D ) hab nur leider keine erfahrung mit overclocking und co.
Und welche Komponenten dafür benötigt werden hoffe da auf Hilfe

MFG Labiso aka Leon

Zurück