Labiso
PC-Selbstbauer(in)
Hallo plane ungefähr am 20.10.2012 (ja ich weiss ein wenig verfrüht
) einen PC zu kaufen den ich hauptsächlich dafür verwenden möchte für Photoshop bearbeitungen und nächstes Jahr Crysis3 zu spielen auf höchst möglichen grafischen einstellungen (ich weiss hohe grafik anforderung
) Mein Budget sind so ca. 950€. Werde vorher noch Versuchen mir die Grundlegenden fähigkeiten für Overclocking anzueignen (hoffe hier im Forum auf hilfe zu stoßen
) Bildschirm,Tastatur,Maus und Headset sind vorhanden. (auch die Fähigkeit einen PC zusammenzubauen ;D )
Hoffe ihr könnt mir hier ein paar vorschläge für die benötigte Hardware geben.
Sage jetzt schonmal Danke!
MFG Labiso aka Leon
) einen PC zu kaufen den ich hauptsächlich dafür verwenden möchte für Photoshop bearbeitungen und nächstes Jahr Crysis3 zu spielen auf höchst möglichen grafischen einstellungen (ich weiss hohe grafik anforderung
) Mein Budget sind so ca. 950€. Werde vorher noch Versuchen mir die Grundlegenden fähigkeiten für Overclocking anzueignen (hoffe hier im Forum auf hilfe zu stoßen
) Bildschirm,Tastatur,Maus und Headset sind vorhanden. (auch die Fähigkeit einen PC zusammenzubauen ;D )Hoffe ihr könnt mir hier ein paar vorschläge für die benötigte Hardware geben.
Sage jetzt schonmal Danke!
MFG Labiso aka Leon

.