• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zum Crysis3 spielen

schon mal in Photoshop gearbeitet? Da bringt SMT kaum was. Das brauch man nur für 3D Sachen, Virtualisierung, etc.

Und was ist mit Crysis dan meint ihr da reicht der i5?
Geht ja immer noch um eine ausgangs Basis für Crysis3

MFG Labiso aka Leon

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben bei dem ebayer gesehen das es den auch mit 4,5 GHz gibt
Intel Core i5-3570 K @4x4.5 GHz Ivy Bridge 3. Generation
kan den aber sonst nirgendwo finden

MFG Labiso aka Leon

Mir kam grad die Idee das wenn ich ja nächstes Jahr Crysis3 kaufen möchte das ich mir ja dann jetzt eine SLI fähige Graka und Mainboard kaufen könnte und dan einfach nächstes Jahr eine zweite hinzu kaufen könnte was haltet ihr davon?
Und welche Graka und Mainboard schlagt ihr mir vor?

MFG Labiso aka Leon

Wie hier schon jemand sehr richtig angemerkt hat, kauft man Leistung dann, wenn sie benötigt wird... Von SLI/Crossfire-Lösungen rate ich ab, die Problemchen sind hinlänglich bekannt (erhöhter Platz/Strombedarf, Kühlung, Microruckler etc...) Warte einfach ab, bis die empfohlenen HW-Anforderungen für das Game bekannt sind und kauf dir dann eine starke Single-GPU:daumen: Für`s zocken reicht der i5-3570k sehr gut aus:

und selbst in Anwendungen ist er keine lahme Krücke:

Gruß

Also sollte ich mir entweder
i5 oder
i7 (tendiere ich dan schon eher zu weil im Februar ist ja auch wieder mehr geld da :D )
holen?
Haben ja beide on board grafik.
Und hole mir dan im Februar die Benötigte graka für Crysis oder?

Genau, aber fürs reine Zocken eher nen i5.
Und dann wenn das Game rauskommt, holst du dir halt eine aktuelle, starke Single-Gpu, das is besser als dann ne 2. nachzukaufen, Gründe hat Face ja schon aufgeführt.

Also denkst das der i5 Crysis3 auf den besten einstellungen packt (ich weiss es sind noch keine anforderungen raus würde gerne deine Meinung dazu hören)

Zurück