• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zu teuer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PC zu teuer???

Wie kommst du auf die Gigabyte 770?:huh: Die MSI Gaming 770 wäre besser.

Jo,
glaubst du bis zum Juni passiert noch was mit den Preisen, der Hardware, der spiele, usw.?
weil ich erst im juni 3.000€ bekomme

Ein rechner der jetzt 800 Euro kostet und X leistet wird das wohl auch noch im Juni tun. So viel spannend neues wird es in 2014 wohl nicht mehr geben. Haswell Refresh und Haswell E stehen an, Nvidia bringt neue Karten auf den Markt die man ja angeblich mit dem neuen "Wundertreiber" garnicht kaufen braucht, bis AMD ne neue Kartenreihe bringt wirds wohl Ende des Jahres sein wenn dieses Jahr da überhaupt was passiert und bei AMD Prozessoren wird es wohl auch keine Neuigkeiten geben die Intel irgendwie gefährlich werden.
Insofern ists relativ egal wie Du es handhabst der Unterschied wird nur im Zeitpunkt, der Verfügbarkeit und vielleicht +- 50 Euro liegen.
Das einzige worauf es sich vielleicht lohnt zu warten sind die neuen Intel Chipsätze

Zuletzt bearbeitet:

Erst fragen wo man sparen kann und dann einem teurerem und unnötigem Kühler fragen?:what:

Warte mal, das Mainboard was er aufgeschrieben hat ist teurer (deswegen habe ich das korrigiert)
Und den CPU Kühler (hätte ich glaube ich vorherr sagen sollen) soll möglichst von be quiet sein, weil die leise sind.

achso (aber der sieht so klein aus deswegen) :D
also gibt es einen guten leisen billigen von be quiet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück