Nur 150€ und das Teil is um Lichtjahre schneller!!
ASRock M3A785GM-LE/128M, 785G (dual PC3-10667U DDR3) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
AMD Athlon II X2 240, 2x 2.80GHz, boxed (ADX240OCGQBOX) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Kingston ValueRAM DIMM 2GB PC3-10667E ECC CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3E9S/2G) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Mit den Teilen kommt auch das alte NT noch zurecht.
Achja,
Die Kombo is sogar aufrüstfähig ....
Nur 150€ und das Teil is um Lichtjahre schneller!!
ASRock M3A785GM-LE/128M, 785G (dual PC3-10667U DDR3) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
AMD Athlon II X2 240, 2x 2.80GHz, boxed (ADX240OCGQBOX) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Kingston ValueRAM DIMM 2GB PC3-10667E ECC CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3E9S/2G) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Mit den Teilen kommt auch das alte NT noch zurecht.
Achja,
Die Kombo is sogar aufrüstfähig ....
Wär es netmal ne gute frage gewesen wofür er den rechner überhaupt nutzt?Ich bezweifel das auf dem weltkriegsrelikt jemals crysis gelaufen is xD Zum zocken kannste knicken, bis auf altes aus der zeit, aber für inet office etc kannste das ding ja noch knechten ^^
Das klingt ja schon gut und das Netzteil wollte ich mal erwhnen ist immerhin ein 24Pin Teil, das heist das müsste auch ausreichen für so ein PC.

Dass das NT einen 24 Pin Stecker hat fürs Board, sagt aber nichts über die Qualität aus.![]()

das meine ich auch nicht damit![]()

Dann werde doch mal genauer.![]()
Bei aktuellen NTs hast du aber ein 20+4 Pin Kabel. Das kannst du also auch für alten Mainboards benutzen.