• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schliessen - kein kaufinteresse...DANKE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] RETRO HW + SW, benq v2410 eco, celeron g540

diverse sdram, ddr, ddr2 module, s754 cpu, retro kühler hinzugefügt...push.

Hi Henniges, was hälst du von 10€ mit Versand für das lg ggc-h20l? MfG :daumen:

Deal...versand ist dann aber unversichert als dhl päckchen.

Geht klar - rest per PN?

Edit

Ich schick dir eine

Zuletzt bearbeitet:

lg ggc-h20l ( blue ray / hd dvd / dvd / cd ) sata, august 2008, schwarz ( an der blende fehlt eine "nase", hält aber trotzdem fest... ) €10,00 inkl. versand als dhl päckchen, verkauft an Guru4GPU.

AW: [V] °~ Hard -und Software Flohmarkt ~°

Ist der Monitor noch zu haben kannst du von der Schramme mal ein Bild machen, sind die 75€ inkl. Versand?

Ich stell nachher bilder rein, versand ist inklusive, gerne paypal for friends...

IMAG1009.jpg IMAG1010.jpg

Zuletzt bearbeitet:

im betrieb sieht man es nicht, darum kann ich auch kein bild davon machen...

hi,ist der Monitor noch zu haben ?wenn ja was kannst du preislich noch machen aufgrund der schramme?

Naja dann ist man ja auch wieder bei 70 und für 70 inkl. wolltest du ihn ja schon verkaufen.
Mein Problem ist das ich für knappe 100€ einen völlig neuen 24 Zoll Monitor mit Rechnung und ohne Schramme bekomme..

Naja was solls 5€ machen den Braten auch nicht fett, wenn man von der Schramme wirklich nicht sieht nehm ich ihn für 70 inkl. alles weitere per pn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück