Showtek192
PCGH-Community-Veteran(in)
PC wir mit Luft zu heiß Deshalb muss jetzt das Wasser ran
Hallo Leute,
Ich bin einer der Glücklichen Leute die bei einem Gewinnspiel von Alternate ein Case Gewonnen haben.
Und zwar das Be Quiet Silent Base 800 Window.
Dieses Gehäuse gefallt mir aufjedenfall besser als mein altes deshalb wolte ich das auch behalten.
Nun ist mir aber aufgefallen das es im Gehäuse doch ziemlich warm wird so um die 55 Grad wenn man meiner Temp.Software glauben kann.
Aber auch so nach meinem Gefühl ist es Wärmer geworden.
Da ich noch nie eine Wasserkühlung hatte weiß ich auch nicht was genau ich mir anschaffen soll geschweige denn worauf ich achten soll.
Ich habe mich mal ein bisschen über Waküs informiert und bin aufgrund dessen zu dem Schluss gekommen das ich erst mal mit einem Geschlossen System Anfangen möchte,
welches ich aber mal irgendwann erweitern kann.
Mein Budget habe ich so bei 200€ angesetzt.
Zu meinem System
Cpu: Amd FX8350
Graka: Sapphire R9 390 Nitro
NT: http://450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
Danke schon mal im Vorraus
Ich Glaube das sind erst mal alle Sachen die für eine Wakü Wichtig wären
Hallo Leute,
Ich bin einer der Glücklichen Leute die bei einem Gewinnspiel von Alternate ein Case Gewonnen haben.
Und zwar das Be Quiet Silent Base 800 Window.
Dieses Gehäuse gefallt mir aufjedenfall besser als mein altes deshalb wolte ich das auch behalten.
Nun ist mir aber aufgefallen das es im Gehäuse doch ziemlich warm wird so um die 55 Grad wenn man meiner Temp.Software glauben kann.
Aber auch so nach meinem Gefühl ist es Wärmer geworden.
Da ich noch nie eine Wasserkühlung hatte weiß ich auch nicht was genau ich mir anschaffen soll geschweige denn worauf ich achten soll.
Ich habe mich mal ein bisschen über Waküs informiert und bin aufgrund dessen zu dem Schluss gekommen das ich erst mal mit einem Geschlossen System Anfangen möchte,
welches ich aber mal irgendwann erweitern kann.
Mein Budget habe ich so bei 200€ angesetzt.
Zu meinem System
Cpu: Amd FX8350
Graka: Sapphire R9 390 Nitro
NT: http://450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
Danke schon mal im Vorraus
Ich Glaube das sind erst mal alle Sachen die für eine Wakü Wichtig wären