• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC - Wertbeurteilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kortumer

Schraubenverwechsler(in)
Moin,

ich möchte meinen bisherigen PC verkaufen. Er besteht aus folgenden Komponenten:

-Asus P5 Q SE2
-Intel Core2Quad 9550
-4x1MB DDR2 800
-NT 550 W Silent LW
-DVD RW LG GSA
-HD 320 GB 7200
-Sapphire HD 4870 1 MB
-Vista Home Premium 64
-Tastatur, Lautsprecherboxen

CPU + Board sind 2 Jahre alt, Rest älter. Was meint ihr, was kann man dafür noch für einen Verkaufspreis erzielen?
Besten Dank im voraus!

Gruß, kortumer

Nichts würd ich mal schätzen(ist nämlich hier nicht gestattet). Sry für den Regelverstoß

Zuletzt bearbeitet:
Wurzel aus 2500 + Quadrat von 10 + Differenz aus 1875/75 + dritte Wurzel aus 421875. Das ganze noch in Währung übersetzen und gut. Punkt- und Strichrechnung sind zu beachten.

Zuletzt bearbeitet:
Wertschätzungen sind nur auf dem Marktplatz statthaft, dafür fehlen dir leider die Vorraussetzungen ( 100 postings und 60 Tage im Forum angemeldet sein )

Ich schätze gar nichts, denn Wert-Schätzungen sind nur im Marktplatzbereich gestattet, und da fehlt Dir noch die Zugangsberechtigung (100 Posts und 60 Tage registriert).

Moin!

Schluss mit Genuss! :ugly:

Wertschätzungen außerhalb des MP sind, wie weiter oben bereits erwähnt, nicht erlaubt.

2.1 Handel
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.

Daher:

--Closed--

Gruß
Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück