• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Pc-wert??

SLIKX

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich möchte evtl. meinen PC verkaufen da ich mir einen Neuen kaufen möchte....
KAUFDATUM: 28.12.2007
CPU: Intel Core 2 Duo e6750 2x2667MHz
Mainboard: ASRock ConRoe 1333-D667
GRAKA:1024MB XpertVision 8600GT Super+
RAM 2GB G.E.I.L. 800MHz CL5
Brenner: LG GSA-H58N
HDD 250GB Samsung HD259HJ
Gehäuselüfter: Sharkoon LED BLUE SILENT
Gehäuse:420W MS-Tech LC-402 http://www.ahct.de/blog/wp-content/uploads/2006/05/mst_lc-402_bl.jpg
BETRIEBSSYS.: WIN XP HOME
Monitor:17" DEAWOO RÖHRENMONITOR
TASTATUR+MAUS:WINTech

Zuletzt bearbeitet:
ja aber erstens hab ich net genug geld und eigentlich zufrieden mit pc außer mit mainboard denn das unterstützt nur 2Gb arbeitsspeicher!:(und dazu kommt dann noch das umgewurschtel mit grafikkarte usw wenn ich mir ein neues mainbard kaufe
Ich würd auch evtl. Einzelverkauf machn:daumen:

das wird schwer denn ich spare gerade für mein erstes depeche mode konzert das sit mir im moment wichtiger als hardware.aber wenn bis juli niemand anspringt dann vielleicht.ich würd so gerne:(,doch depeche mode is mir momentan wichtiger.aber passen würde da ich 667 arbeitsspeicher habe.wenn ich das geld noch zusammen krieg dann vielleicht.könntest du es für mich zurücklegen oder brauchst du das geld unbedingt?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mal sagen selbst mit neuem Gehäuse sind da nicht mehr drin als 300 €. Und da musste schon jemand finden der genau so etwas noch sucht.
Geh doch einfach mal zu einem Onlineversandhandel auf die Internetseite und stelle einen Rechner zusammen der deinem ähnlich kommt. Und dann zieh mal mindestens 25 bis 35 % ab. Dann haste ein Preis den du bekommen könntest.
Also da sind dann die 300 € noch fast zu hoch gegriffen.

Gruß
F4K3R

Zurück