• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC von One.de

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Hi,
also die verbaute Hardware ist eigentlich ganz gut:haha:
Doch bau dir den Pc lieber selber zusammen, dass ist wirklich nicht schwer (solange du dich an Tipps und Mainboard Handbuch beachtest) und bringt dir ne Menge an Erfahrung im Umgang mit PC's.
-->>Wenn du ihn selber zusammen"bastelst" kann du ihn auch hier und da noch selbst Verbessern und ihn dir noch individueller Gestalten.....

-->>Das PC zusammenschrauben macht mit ein paar Freunden echt Laune:D:D:D

Bis denne und viel Spass beim Entscheidung treffen

Fransen
 
Und die 9800GTX finde ich persönlich nicht gelungen. So eine KArte würde ich für hohe Auflösungen einsetzen und genau da bricht sie ein.

Kannst ja einen Eigenbau-PC mit dem selben Prozzi, einem Mainboard mit P35, 3 Gb Ram und der 8800GTX usw. in einem Laden z.b. alternate, hardwareversand.de etc selber zusammenstellen.
 
Ich schließe mich hier den anderen an, da ein selbstzusammengebauter PC günstiger, meist besser und praktischer ist.

Die Komplettsystem sparen meist an Marken-RAM, Marken-Mainboards und Marken-Laufwerken.

Daher auch die -im wahrsten Sinne des Wortes- billigen Angebote.

Poste hier einfach deine Preisvorstellung, was du mit deinem PC alles machen möchtest und wieviel Erfahrung du schon hast ;) Dann kann dir sehr gut geholfen werden, da ich behaupten will, dass hier sehr viele kompetente User sind.
 
So weit ich weiß ist One.de ein guter und anständiger Onlineversender.
Der PC geht auch in Ordnung, aber auch ich schließe mich den Anderen an und Sage:

"Selbst ist der Mann" :D sry - oder Frau
 
ja schlecht ist der nicht, nur nicht optimal. Mich stört, dass man keine 8800GTX auswählen kann. Um den Preis zu vergleichen muss man sich quasi den PC bei einem Händler zusammenbauen und erst dann kann man sehen, ob das Angebot weit überzogen ist, oder realistisch..
 
Hi also ich würde bei one.de nicht bestellen da sie billige speicher einbauen und dazu kommt noch der hohe preis!
wen du dir ein sys z.b. bei www.geizhals.at zusammenstellst kannst du dir die günstigsten Versandhäuser heraussuchen lassen und dadurch kannst du sehr viel Geld sparen!!
also investiere das gesparte geld lieber in neue boxen oder was weis ich :)
 
Zurück