Hallo ich bin zurzeit am überlegen ob ich meinem PC nicht mal ein upgrade verpassen sollte, da ich zuzeit merke, das es bei aktuellen Spielen wie BFV, COD BO4, AC usw. schon nicht mal mehr für Hohe einstellungen reicht und die 60 FPS nicht stabil sind!
Nun weiß ich aber leider nicht, was am ehesten ausgetauscht werden müsste um die Leistung wieder stark zu erhöhen?!
Mein aktuelles System:
Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz, 3201 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
8GB Sapphire Radeon R9 390 Nitro
16GB RAM DDR3
250GB SSD
1TB HDD
Microsoft Windows 10 Pro
Das dazu! Ich habe aber noch ein weiteres Problem!
Nun es ist so das ich seit kurzem das Problem mit meinem PC habe, das er erst beim zweiten versuch hochfährt!
Wenn ich ihn anschalte, geht er während des Starvorgangs einfach aus und beim zwiten mal geht alles ganz normal!
Weiß jemand vielleicht woran das liegen kann?
Ich hoffe jemand kann mir hier bei weiterhelfen!
Gruß Lukas
Nun weiß ich aber leider nicht, was am ehesten ausgetauscht werden müsste um die Leistung wieder stark zu erhöhen?!
Mein aktuelles System:
Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz, 3201 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
8GB Sapphire Radeon R9 390 Nitro
16GB RAM DDR3
250GB SSD
1TB HDD
Microsoft Windows 10 Pro
Das dazu! Ich habe aber noch ein weiteres Problem!
Nun es ist so das ich seit kurzem das Problem mit meinem PC habe, das er erst beim zweiten versuch hochfährt!
Wenn ich ihn anschalte, geht er während des Starvorgangs einfach aus und beim zwiten mal geht alles ganz normal!
Weiß jemand vielleicht woran das liegen kann?
Ich hoffe jemand kann mir hier bei weiterhelfen!
Gruß Lukas

Ein Vorschlag (nehme die Kollegen und ihre Tips als Vorgabe) wäre: