notebookfan
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi, folgendes Problem.
Mein System ist jetzt etwa 1 Jahr alt und sieht wie folgt aus:
Windows 7 home 64bit
I5 3570 (kein k)
Asrock z77 pro 4
8 Gb corsaire vengeance low RAM
Thermalright macho hr-02
Eine Samsung evo 128gb SSD
Ein 1tb datengrab von seagate 7200.14
Eine asus gtx 660ti dc2oc to
Be quiet straight power e9 480cm
Und alles in einem coolermaster haf 912
Was mich nervt ist, dass ich nicht übertakten kann und auch spiele wie bf4 und Cod ghosts auf Full Hd nicht mehr auf max Details spielbar sind.
Ich möchte jetzt gerne upgraden und spiele mit dem Gedanken auf einem i7 4770k Ubzugraden, da ich hobbyfotograf bin und auch öfter RAW Dateien konvertiere und Bildbearbeitung betreibe.
Was wäre hier der beste Weg das System umzubauen um wieder alle Games auf max evtl mit downsampling zocken zu können?
Budget wären so 800-1000€ vllt mehr wenn ich alte Komponenten noch gut verkaufen könnte!
Schonmal danke für eure Hilfe
Mein System ist jetzt etwa 1 Jahr alt und sieht wie folgt aus:
Windows 7 home 64bit
I5 3570 (kein k)
Asrock z77 pro 4
8 Gb corsaire vengeance low RAM
Thermalright macho hr-02
Eine Samsung evo 128gb SSD
Ein 1tb datengrab von seagate 7200.14
Eine asus gtx 660ti dc2oc to
Be quiet straight power e9 480cm
Und alles in einem coolermaster haf 912
Was mich nervt ist, dass ich nicht übertakten kann und auch spiele wie bf4 und Cod ghosts auf Full Hd nicht mehr auf max Details spielbar sind.
Ich möchte jetzt gerne upgraden und spiele mit dem Gedanken auf einem i7 4770k Ubzugraden, da ich hobbyfotograf bin und auch öfter RAW Dateien konvertiere und Bildbearbeitung betreibe.
Was wäre hier der beste Weg das System umzubauen um wieder alle Games auf max evtl mit downsampling zocken zu können?
Budget wären so 800-1000€ vllt mehr wenn ich alte Komponenten noch gut verkaufen könnte!
Schonmal danke für eure Hilfe