• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Upgrade Sandy Bridge

Habe jetzt die neue Hardware installiert und es klappt auch alles wunderbar, jedoch habe ich ein Z68-Board bestellt um damit zu testen, ob die Grafikkarte kaputt ist und für evtl. spätere solcher Fälle.
Also mit der internen Grafikkarte tritt der Fehler nicht auf, dann hab ich die R5850 eingebaut und der Fehler tritt wieder auf.
Ich gehe also davon aus, dass die Grafikkarte kaputt ist.
Kann ich da etwas machen das hilft oder ist sie Schrott und ich muss mir eine neue holen?

Das Mainboard ist doch neu oder was meinst du mit Slot:huh:

EDIT: Hatte den Fehler vor dem Aufrüsten ebenfalls mit der alten Hardware und mit der neuen immernoch, es sei denn ich benutze die interne Grafikkarte der Sandy Bridge.

Kann halt am PCIe Slot liegen, aber wenn du sagst, dass der Fehler mit der Grafikkarte ins neue System gewandert ist, wird es wohl daran liegen.

Genau das wollte ich damit sagen:(
Ich hab gehofft, dass er nicht mehr auftritt.
Also brauche ich eine neue Grafikkarte oder kann man vielleicht noch etwas anderes machen?

Zurück