Habe jetzt die neue Hardware installiert und es klappt auch alles wunderbar, jedoch habe ich ein Z68-Board bestellt um damit zu testen, ob die Grafikkarte kaputt ist und für evtl. spätere solcher Fälle.
Also mit der internen Grafikkarte tritt der Fehler nicht auf, dann hab ich die R5850 eingebaut und der Fehler tritt wieder auf.
Ich gehe also davon aus, dass die Grafikkarte kaputt ist.
Kann ich da etwas machen das hilft oder ist sie Schrott und ich muss mir eine neue holen?
Also mit der internen Grafikkarte tritt der Fehler nicht auf, dann hab ich die R5850 eingebaut und der Fehler tritt wieder auf.
Ich gehe also davon aus, dass die Grafikkarte kaputt ist.
Kann ich da etwas machen das hilft oder ist sie Schrott und ich muss mir eine neue holen?

