PC-Upgrade für 200-300€
Servus zusammen,
ich habe vor meinen PC aufzurüsten, da die Kiste in letzter Zeit bei den aktuellsten Spielen an seine Grenzen stößt und ich teilweise bei selbst mittleren Einstellungen unangenehmen FPS-Drops bekomme.
Hier erstmal mein System:
Mainboard: Gigabyte GA-970A-DS3
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 BE @ 3,4 GHz
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6870 @ 1.024 MB
Arbeitsspeicher: Mushkin SO-DIMM 8 GB DDR3-1333
Festplatte: SanDisk Ultra Plus SSD mit 256 GB
Auflösung: 1920x1080
Mein Budget für das Upgrade liegt bei 200-300€
Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welche Hardware-Komponente(n) ich austauschen sollte, um auch zukünftige Spiele (vor allem AC4 ) auf einigermaßen hohen Grafikeinstellungen flüssig spielen zu können.
Außerdem würde ich insbesonders gerne wissen was ihr von dem Prozessor haltet... Ist dieser noch zeitgemäß bzw. wird er auch wie eben genannt noch zukünftige Spiele schaffen?
Vielen Dank für eure Hilfe und Bemühungen
Servus zusammen,
ich habe vor meinen PC aufzurüsten, da die Kiste in letzter Zeit bei den aktuellsten Spielen an seine Grenzen stößt und ich teilweise bei selbst mittleren Einstellungen unangenehmen FPS-Drops bekomme.
Hier erstmal mein System:
Mainboard: Gigabyte GA-970A-DS3
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 BE @ 3,4 GHz
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6870 @ 1.024 MB
Arbeitsspeicher: Mushkin SO-DIMM 8 GB DDR3-1333
Festplatte: SanDisk Ultra Plus SSD mit 256 GB
Auflösung: 1920x1080
Mein Budget für das Upgrade liegt bei 200-300€
Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welche Hardware-Komponente(n) ich austauschen sollte, um auch zukünftige Spiele (vor allem AC4 ) auf einigermaßen hohen Grafikeinstellungen flüssig spielen zu können.
Außerdem würde ich insbesonders gerne wissen was ihr von dem Prozessor haltet... Ist dieser noch zeitgemäß bzw. wird er auch wie eben genannt noch zukünftige Spiele schaffen?
Vielen Dank für eure Hilfe und Bemühungen