MasterOfDisaster 407
Software-Overclocker(in)
Nabend Leute,
ich werde in Kürze meinen PC aufrüsten, weil mein altes Mainboard kaputt gegangen ist.
Nun bräuchte ich ein bisschen Hilfe von euch.
Und habe ein paar Fragen zum Thema:
1. Wie entferne ich WLP von der alten CPU?
2. Wie bewahre ich alte CPU bis zum Verkauf auf?
ich werde in Kürze meinen PC aufrüsten, weil mein altes Mainboard kaputt gegangen ist.
Nun bräuchte ich ein bisschen Hilfe von euch.
Und habe ein paar Fragen zum Thema:
1. Wie entferne ich WLP von der alten CPU?
2. Wie bewahre ich alte CPU bis zum Verkauf auf?



