ne ins Efi komm ich auch nich mehr. kein Bildschirmsignal.
vom strom höngen, meinste damit Netzteilschalter ans und wieder aus machen, oder ganz stecker raus?
Der Ram müsste eigentlich unterstützt werden, zumindest wurde mir geraten diesen RAM zu kaufen(hjier im Forum^^)
QVL schau ich grad mal
Graka, alle Stecker drin.