PC trotz wechselnder IP identifizieren

Das hat ja auch extrem viel mit Hacken zutun, wie hier einige mit Worten durch die Gegend werfen.

Ich denke das Thema hat sich inzwischen schon erledigt..

Er will unbefugten/unerwünschten Zugriff haben, das dem noch jemand hilft finde ich nicht richtig in diesem Forum!

Er will unbefugten/unerwünschten Zugriff haben, das dem noch jemand hilft finde ich nicht richtig in diesem Forum!

Stimme ich dir voll und ganz zu.

Wenn jemand von was auch immer gebannt wird dann wird das einen Grund haben und wenn er sich da unbedingt reinhacken will sollte er sich auch aus solchen Hackerforen hilfe holen, und hoffentlich dabei noch selbst von solchen Leuten gehackt werden.

Dann sieht er mal wie sowas ist.

"Hacken" - wenn ich das in dem Zusammenhang schon lese...hacken erfordert Sachkenntnis und Kompetenz, ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass zum Reconnecten Sachkenntnis und Kompetenz von Nöten sind ;)
Letztendlich hat ein Channel-Op ohnehin den längeren Atem als jemand, der immer wieder unbefugt einen Channel joinen möchte. Das sind 3 Sekunden "Aufwand" und die IP-Adresse des Users ist gebannt, fertig. 2 Minuten später kommt der User mit einer neuen Adresse wieder und wird wieder gebannt. Sowas macht bestimmt kein Mensch freiwillig eine Stunde lang mit.

MfG Jimini

Das Thema hat sich noch nicht erledigt.
Ich finde es amüsant wie aus PC identifizieren hier ein Hackerangriff gemacht wird ^^
Hab ich erwähnt das ich gebannt wurde? Nein? Interessant...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es amüsant wie aus PC identifizieren hier ein Hackerangriff gemacht wird ^^

Leider wird das bei deinem "unnormalen" Vorhaben schnell vermutet, da die aktion hier ohne Kick / Ban nicht von Nöten wäre.
Oder magst du uns eines besseren belehren?

Um mich nochmal zu zitieren:
Rein aus Netzwerk und IP-Sicht (TS3 Funktionalitäten rausgehalten) ist es nicht möglich dich wiederzuerkennen wenn du eine neue IP von deinem Provider bekommst, oder du deinen Datenverkehr über einen Proxy der irgendwo im Internet steht, umleitest.

Das ist Fakt.

MfG

Ohne Infos von welchen Channels du sprichst, wirst du wohl hier kaum weitere Infos bekommen können...

Wieso kommst du dann nichtmehr druff??? Du willst Zugriff haben bzw willst wohin wo du nicht hingehörst dir auch noch hier Support zu geben halte ich für falsch, falls du dein Vorhaben nicht näher erläuterst hast du kein Support verdient ganz einfach. Du solltest einfach reinen Tisch machen dann wirst du dich wundern wie schnell man dir helfen kann. Man kann sehr viel Illegales damit betreiben wesshalb dir hier niemand helfen sollte.

Man kann sehr viel Illegales damit betreiben wesshalb dir hier niemand helfen sollte.

Ich hoffe, dass das kein Ausschlusskriterium für das Forum hier ist / wird. Wenn es danach ginge, dürfte man auch keine Tips mehr zu Firewalls etc geben, denn es könnte ja sein, dass jemand dieses Wissen destruktiv nutzt.
Aber ich gebe dir ansonsten Recht - eine Gegendarstellung würde hier schon weiterhelfen. Ein Ban / eine K-Line / Z-Line / G-Line etc. ist mit der ständigen Wiedererkennung und den darauf folgenden Kicks schon gleichzusetzen.

MfG Jimini

Zurück